Mx- Kalender RSS

Begonnen von Sportangler, 14 Juni 2011, 22:14:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sportangler

Hallo,

nach dem Update lasst sich die /backend.php?op=calendar nicht mehr anzeigen.

:bye:

lemming

Bei mir auch nicht mehr...hab auch die Anpassung die damals hier im Forum gepostet wurde übernommen. Scheint nicht mehr wirksam zu sein. :(
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Andi

Hi :)

die backend.php vom pragmaMx 1.12 ist ja jetzt modular aufgebaut. Es braucht an der backend.php nix mehr rumgeflickt werden, wenn man zusätzliche Module integrieren will. Die Module müssen die Daten selbst bereitstellen, die backend.php zeigt sie nur an. Die im pragmaMx enthaltenen Module haben das schon drin. Externe Module, wie der Kalender brauchen da eine zusätzliche spezielle Datei.
/modules/MODULNAME/core/backend.php

Für den Fall des Kalenders also : /modules/Kalender/core/backend.php

Da der Kalender ja schon recht alt ist und auch nicht mehr weiterentwickelt wird, ist diese Datei dort natürlich nicht enthalten. Die werden wir bei Gelegenheit dann als Extra Download bereitstellen.
Habe eine Vorabversion mal hier angehängt...

Aufzurufen wäre der RSS-Feeed dann so:
http://www.deine-seite.de/backend.php?mod=Kalender
schön´s Grüssle, Andi

lemming

Hey Andi,
voll klasse, dass du das mal soeben ausm Ärmel schüttelst  :thumbup: :thumbup:

Sportangler hast dus schon getestet? Weil bei mir zeigts als letzten Event einen vom "Donnerstag, 19. August 2010 20:05" an und alle anderen sind noch älter. Aktuelle werden nicht aufgeführt, auch nicht wenn ich eben nochmal einen eingetragen habe.

Grüße

PS: Dass der Kalender als _DAS_ erfolgreichstes pmx Modul nicht mehr weiterentwickelt wird ist voll schade :((
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*