Bei allen Artikel ist die Notitz zu sehen, auch wenn die leer ist!

Begonnen von duckknight, 06 Juni 2011, 14:29:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duckknight

... das ist mir jetzt erst aufgefallen.
Ist das nach meinem Update auf die neuste Version?!?!?

Jedenfalls will ich ja nur, dass das Feld erscheint, wenn auch eine Notiz vorhanden ist.

Was mir eben aufgefallen ist, wenn ich im Feld Notiz auf html umschalte habe ich einen Zeilensprung drin.
Wenn ich dann da das <br /> raus nehme ist die Notiz auch weg.

Jetzt möchte ich natürlich, dass bei neuen Artikeln das <br /> nicht schon drin steht. Wo kann ich so was einstellen / machen / beheben?

Danke

Sitki

Hi,

das Problem ist/war bekannt

-> SPAW - <br /> in jedem Fenster

und wurde mit diesem Fixpack (10.04.2011 / 1.12 RC2 fix #13) behoben.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

duckknight

Danke schon mal für die Antwort.
Allerdings habe ich da noch eine Frage, denn ich habe noch die Version pragmaMx 0.1.11.3 im Einsatz, da ich mich immer scheue Release Candidates ein zu setzen.
Wenn ich das dann richtig verstehe, macht es erstmal Sinn alles mit Updates zu versehen also auf 0.1.12 RC1 und dann weiter bis RC2 und dann alle Updates.

Wenn ich da falsch liege und es auf einem schnellen Weg direkt geht bin ich für jeden Hinweis dankbar.

In diesem Sinne, werde ich noch warten und mich dann frühstens am Wochenende da ran setzen, denn dann müssen erstmal Backups gemacht werden und eine Installation, wenn keine User Online sind!



waltkemper

Hi Alex, kannst direkt auf die RC3 gehen. Allerdings sind doch einige Dinge zu beachten. Bei eurer Seite sehe ich Probleme mit dem Theme und eventuell dem Sommaire Menü. Außerdem solltest du den neuen Kalender Schedule einsetzen. Also damit will ich sagen das man das nicht mal eben so nebenher macht. Es lohnt allerdings der Mühen und die RC ist seit Anfang an sehr stabil.

Letzten Endes musst du aber selbst abwägen ob du nicht noch auf die Final warten willst. Kannst mich auch jederzeit anrufen, weist ja wie du mich erreichen kannst.

Grüße :morning:

Andi

Moin :)

wie gesagt, in der 1.12 ist das gefixt.
Habe dort aber gerade noch nen Zusatz eingebaut, der auch bereits existierende Einträge, ohne Änderung korrekt anzeigt.

Diesen Zusatz kann man auch in die 1.11 einbauen.
Eine entsprechend angepasste /includes/mxNewsFunctions.php für 0.1.11 ist hier angehängt.
Die für 1.12 kommt mit dem nächsten Fixpack ;)
schön´s Grüssle, Andi