FEHLER!

Begonnen von MrMiller, 07 August 2002, 22:26:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrMiller

 Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web324/html/includes/sql_layer.php on line 238

An dieser Stelle steht folgendes:

$rows=mysql_num_rows($res);
        return $rows;
    break;;


Danke für eure hilfe Achso ich benutze Nuke 5.6

MrMiller

hat keiner eine Lösung

MrMiller

Ich weiß nicht was ich machen soll!

DarkBoy

Hi
 so auch hier einfach mal :  es GEHT  nicht im 30 minuten TAKT  das  Forum hier zu bewachen,  nicht alles muss nach  kurzer Zeit gepusht werden, dadurch lesen wir das auch nicht schneller!
 Sorry aber da musste einfach mal sein,  suchfunktiuon des Forums  benutzen:  es ist eine falsche  config.php, sprich deine angaben zur DB  werden wohl nicht richtig sein.

MrMiller

und wo bekomm ich die richtige config.php her??

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :redhead:

DarkBoy

Tschuldige das ich  da bisschen schmunzel , aber  wo du  deine DATENBANKDATEN  herbekommst  das weiss ich nicht, also  in der Regel  vom Provider.
die config.php ist nicht falsch nur deine Angaben dadrin.
 

MrMiller

Aber wo genau liegt der Fehler?
Die Angaben zu Datenbank sind richtig.

DarkBoy

HM
 also ich bin der festen meinung der fehler liegt  darn. Wenn di daten   richtig sind ist irgendwas anderes an dem Server  falsch  konfiguriert?
 Frage deinen provider nochmals genau nach  ob die Daten stimmen.

MrMiller

in der SQL layer steht folgendes:
$rows=mysql_num_rows($res);
return $rows;
break;;

muss ich da uf die Schreibweise achten?

So MySQL

DarkBoy

mit der  sqllayer hat da nichts  zu tun!! da brauchste gar nicht nachscahuen.   gib mir mal nen Link dahin

MrMiller

geht gerade net! Server is down!!!!

Kannst ja ma im laufe des Tages Probieren!

www.paid-place.de/index.php

MrMiller

Achso, der Fehler kommt im Your Account! Nach dem ich das Gummipunkte Modul von Excalibur100 Installiert hab!

MrMiller

Du kannst es dir angucken!

DarkBoy

HI
nunja   eigentlich kann ich dir nur sagen , das   ich nicht  nachvollziehen kann was bei dir  fehlerhaft ist.

sprich  du nutzt unser VKP 55  mit teilen von Nuke5.6  und dazu noch eioin Modul das  für das VKP Mxxx  gebaut wurde :)

Da kann ich kleider nur verweisen das alle DOWNLOADS  von usn beschreiben sind  wofür sie sind!
Sprich da jetzt zu suchen , kann länger dauern und  wirste ne menge geduld haben müssen :)

MrMiller


DarkBoy

Am einfachsten wäre es wenn du löscht und mit dem VKP-Mxxx nochmal anfängst, spart dir ne menge Zeit und Nerven

MrMiller

Bin schon dabei! Ich hoffe es klappt wenn ich einfach alle Files überschreibe....

DarkBoy

wenn sie richtig überschrieben werdn ja :)  das kommt af dein FTP tiol an aber besser ist es  NACKT anzufangen :)

MrMiller

Nackt geht net!
Ich kann keine Ordner löschen in denen was drin ist....
es würde zu lange dauern....

DarkBoy

na dann hoffen wir das dein FTP gut eingestellt ist und er alles überschreibt :)  und ausserdem was dauert da lange dran  einen ftp ler zuräumen ?   sprich  hinterher wird es dich mehr Zeit kosten  fehler zu suchen als da löschen  ;)