pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

GerhardSt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pater1971

  • ***
  • 247
  • +3/-2
  • Geschlecht: Männlich
GerhardSt
« am: 22 Mai 2011, 18:13:21 »
Ist das Normal das wenn man Fragen hat das man per PN belästigt wird?

Zitat
Hallo pater1971, smile

bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt, oder rein gar nicht´s?

Wenn du schon dabei bist, deine Seite neu zu machen, kann ich dir das Pluginsystem von Pragmatized empfehlen. Natürlich kannst du es auch gleich einsetzen Wink
Besonders das ErrorLogs-Plugin ist oft sehr nützlich, da es auch Fehler speichert, wenn du jetzt zum Beispiel nur eine weiße Seite bekommst.
Ob es jetzt in deinem Fall auch einen Fehler anzeigen würde, müsste man mal testen.
Wenn du noch Fragen zum Pluginsystem hast, schreib die bitte in das Pragmatized-Forum, den hier sind sie leider nicht gern gesehen, obwohl das ganze unter PragmaMx läuft.

Gruß Gerhard

Ich stelle hier meine Fragen weil ich mit der Arbeit vom Team sehr zufrieden bin.
Baldyman und Co. die uns pragmaMx modifizieren machen eine tolle Arbeit.

Ich musste dies jetzt mal veröffentlichen da es nicht zum erstenmal vorgekommen ist.

LG pater1971
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Offline Sitki

  • ******
  • 3.747
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:GerhardSt
« Antwort #1 am: 22 Mai 2011, 19:07:32 »
Hi,

Private Nachrichten von anderen Benutzern dürfen nicht veröffentlicht werden, außer es liegt eine Einwilligung vom entsprechenden Benutzer vor.

Forenregeln
Zitat
a.) «Private Message», kurz «PM», sind privat und sind für niemanden einsehbar.

Sofern Belästigungen oder Ähnliches vorliegen, und diese nicht untereinander geklärt werden können, hat die Kontaktaufnahme zum Team nur per PM oder E-Mail zu erfolgen.

Jeder ist bei pragmaMx.Org willkommen, der unsere Regeln im Forum akzeptiert.
viele Grüße
Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Offline GerhardSt

  • ******
  • 1.035
  • +4/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re:GerhardSt
« Antwort #2 am: 22 Mai 2011, 21:13:13 »
Hallo,

da das ganze hier scheinbar mich betrifft, muss ich jetzt mal was dazu schreiben.

1.
Zitat
Ich musste dies jetzt mal veröffentlichen da es nicht zum erstenmal vorgekommen ist.
Hab ich dir so viel ich noch weiss, nur einmal eine PM geschickt. Leider weiss ich jetzt nicht mal mehr genau den Grund, den =>

2. Ist diese PM schon ca. 1 Jahr alt, kannst ja mal versuchen die Seite aufzurufen.
    So sieht das schon länger aus ;-)

Also was soll das bitte?