@nickbeancoffee

Begonnen von DarkBoy, 25 März 2002, 16:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DarkBoy

Hi kurze Beschreibung nach was du suchen solltest in deiner Datenbank und im Forum.

öffne im Ordner modules/XForum  einmal die ISTALL.PHP  und  in Zeile 499 ff sollte dieses stehen
Zitatpassword varchar(40) NULL,

 Weiter musst du einen DUMB des tables  nuke_xmb_members machen und  es sollte da folgendes stehen.
ZitatCREATE TABLE nuke_xmb_members (
  uid smallint(6) NOT NULL auto_increment,
  username varchar(25) NOT NULL default '',
  password varchar(40) default NULL,
sollte  hier das   password varchar(40) default NULL,
 nicht so stehen musst du die table  entsprechend ändern.
Das du als Admin nicht erkannt wirst liegt  an der Erkennung.
Nebenbei überprüfe bitte die myAdmin Version.
Sollten dann immer noch keine Adminfunktionen vorhanden sein,  richte mir bitte im  Nuke einen Adminaccount ein, dann schauen wir das mal  extern um auch ein CookieProblem und Einstellungsproblem auszuschliessen.
Melde dich bitte dann zu dem Prob nochmal.

nickbeancoffee

saugeil!!!!!! hat funktioniert! habe allerdings keinen dump gemacht, sondern gleich den ganzen table gelöscht... war einfacher. dann die angaben geändert und den sql-befehl nochmal ausführen lassen. dann hats funktioniert!

VIELEN VIELEN DANK!!!!! DU BIST DER BESTE!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

DarkBoy

Hi
 na dann ist es ja gut das es nun funktioniert :)
Na ob ich der Beste bin halte ich bisschen für übertrieben, aber  Thx für dein Lob.
Es war nur ein logischer fehler und da wir das Xforum Nuke 5.5 fähig gebastelt haben  ist uns  dieser Fehler ausreichend bekannt, da wir selber Tagelang gegen ein nicht Adminfähiges Forum geschaut haben :) und nach endlosen installieren desinstallieren usw  wurden usn die Augen geöffnet :) Da de Fehler ja eigntlich logisch sein sollte :) Deswegen vergisst man manche Dinge halt nicht so schnell :D ;)