[gelöst] Guestebook Deaktivieren auf PragmaMx 1.12 RC

Begonnen von Fokuna2, 25 April 2011, 12:51:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fokuna2

Ich möchte gerne die Gästebücher in Pragma Deaktivieren.
Ich habe nun das Module für das Benutzer Gästebuch und das andere Modul für Gästebuch daktiviert und trotzdem kann  darauf zugreifen.
Ich habe das Modul " Your Account" aktiviert und darüber kann ich auf das Gästebuch zugreifen, das ja eigentlich daktiviert wurde.

Wie kann dies nun komplett deaktiviren, das Gästebuch.

Ich würde mich auf eine eine befriedige Antwort von Ihnen sehr freuen.

Mit freundliche Grüße

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:
Mysql:8.0.36-28
PHP-Version:8.3.9

ugurcan44

Hi,
ich glaube mal das du als "GOD" Admin drin bist und es deswegen siehst. Überprüfe es mal bitte mit einem anderem Useraccount.

mfg
ugurcan

Fokuna2

Zitat von: ugurcan44 am 25 April 2011, 19:10:21
Hi,
ich glaube mal das du als "GOD" Admin drin bist und es deswegen siehst. Überprüfe es mal bitte mit einem anderem Useraccount.

mfg
ugurcan

sie haben recht aber irgendwie finde ich dies aber trotzdem nicht logisch. Denn das Benutzer-Gästebuch und das andere Gästebuch Modul wurde  wie schon erwähnt deaktiviert.

Gruss

Thomas
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:

Andi

Wenn du Module deaktivierst, dann kannst du diese Module als Godadmin immernoch ganz normal aufrufen und damit arbeiten. Das gilt für alle Module.
Was soll daran unlogisch sein, ein Modul z.B. verübergehend für die normalen User zu deaktivieren und trotzdem als Admin Inhalte dort einzupflegen?
schön´s Grüssle, Andi

Fokuna2

Hallo Ihr,

Ah so ist das.

Wenn man,  die Module, im Modulel_Manger deaktiviert kann man als "Good Admin" immer noch zugreifen, wenn der Link  bekannt ist. Das Mdoul ist nur weg  wenn man es Deinstalliert, habe dies nun richrig verstanden ?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:

comedi

Hoi Fokuna2,

schau mal z.B. hier und hier. Dort findest du alle Informationen zu deiner Frage.  ;)
LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Fokuna2

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten: