Version 1.12 ?

Begonnen von duckknight, 13 April 2011, 15:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duckknight

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als DAU oute, aber kann mir einer sagen, wann eine volle Version 1.12 zur Verfügung stehen soll.
Bei der RC1 steht ja dabei, amn soll die nicht unbedingt produktiv nutzen.
Denn bevor ich viel ändere will ich dann auch auf das neuste Update hoch.

Vielen Dank für eine Info.

Andi

Hi :)

einen festen Termin, können und wollen wir nicht nennen.

Aber es wird nicht mehr lange dauern. Es erscheint in den nächsten Tagen noch ein RC3 und dann dürfte es auf das endgültige Release zugehen...


Wobei der RC2 mit allen Fixpacks inzwischen durchaus voll eingesetzt werden kann.
schön´s Grüssle, Andi

Skrabbel

Hallo,

wenn Du sagst, dass die aktuelle RC2 inkl. aller Fixes durchaus eingesetzt werden kann, sind dann die Probleme aus diesem Thread schon in den Fixpacks gelöst?

Denn besonders 1-3 und 5 werden von den Usern je nach Seite ja genutzt und würden sofort zu vielen Fragen führen.

Auch hab ich bisher das Problem, dass sich der Debug-Modus nicht ausschalten lässt, diese Meldung würde dann ja auch zu Irritationen führen. Gibt es dafür schon eine Lösung?

LG
Skrabbel

Sitki

Hi,

so wie Andi schreibt, der RC2 mit allen Fixpacks kann entsprechend eingesetzt werden, natürlich unter Berücksichtigung der hinterlegten Informationen, die im Testforum zu lesen sind.

Jeder kann für sich entscheiden, ob er es einsetzen will oder nicht. Als Entscheidungsgrundlage dienen eben die genannten Informationsthreads.

Der verlinkte Thread beinhaltet in erster Linie nicht integrierte Zusatzmodule.

ZitatAuch hab ich bisher das Problem, dass sich der Debug-Modus nicht ausschalten lässt, diese Meldung würde dann ja auch zu Irritationen führen. Gibt es dafür schon eine Lösung?

Der Debug-Modus wird angezeigt, sobald eine Option bei den Einstellungen unter Fehler und Warnungen auf Ja gesetzt wird. Demnach müssten alle 3 Optionen auf Nein gesetzt werden, damit der Debug-Modus nicht mehr angezeigt wird.

siehe auch
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-32380.html
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!