[gelöst] Menümanager 2. Ebene

Begonnen von Baldyman, 19 März 2011, 00:17:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baldyman

Moinsen zusammen,
wenn ich einen Punkt im Menümanager in eine 2. Ebene packen will funzt des net  :gruebel:
Ging aber vorher ...

pragmaMx up2date

plingo

Hallo,

ja, das kann ich bestätigen. Geht es bei dir auch um RC2 fixpack10?

Jedenfallls werden bei mir nach dem einspielen von RC2 fp10 im Menümanager keine unteren Ebenen mehr angezeigt, und man kann daher keine unteren Ebenen mehr anlegen, und folgerichtig auch nachträglich keine Ebenen mehr verschieben.

Leider gibt es dafür keinen Support, aber man kann immerhin den Fehler melden (falls es einer ist), was ich hiermit mache. :-)

cheers, Ingo

Andi

Hi :)

ja, der Fehler ist bekannt und auch schon behoben.
Update kommt höchstwahrscheinlich morgen.

Danke für die Rückmeldungen  :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi

plingo


Baldyman

Passt astrein !
THX Andi  :thumbup: