[gelöst] Siteupdate da/nicht da

Begonnen von Baldyman, 17 März 2011, 09:50:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baldyman

Update auf die aktuelle RC2#10

Auf der ersten Seiten Update ohne Probleme durchgelaufen und Modul Siteupdate wird korrekt angezeigt.
Auf der zweiten Seite auch ohne Probleme durchgelaufen aber das Modul hat nur den Titel "Was ist neu" und sonst leer  :gruebel:

Noch jemand das Phänomen ?

Baldyman

#1
ahhhhh OK  :shame: ... wenn keine Einträge drin sind, kann auch nix angezeigt werden  :BD:
Sah nur komisch aus, weils nur eine weiße Seite war.

//EDIT
Vielleicht kann man ja einen Link für den Admin rein machen "Eintrag hinzufügen"  :pardon:
Dann ist´s net nur eine weiße Seite, wenn noch keine Einträge vorhanden sind und man muss nicht erst ins Adminmenü --> Inhalte --> Siteupdate gehen (ok ich bin faul  :BD:)

Andi

Jopp, stimmt, sieht doof aus....
Text und Link kommt rein ;)

Aber sonst ist das Modul doch recht ansprechend jetzt, oder?
So schön schlicht, ohne das ganze blabla drumrum...
schön´s Grüssle, Andi

Baldyman

Jup astrein. Schön übersichtlich.
Und sogar ein alter "Feature Wunsch" von mir eingeflossen  :BD:   :thumbup:

Andi

Ui, das war mir garnicht bewusst...
Suppi, gleich mal als erledigt gekennzeichnet   :thumbup: :drinks:
schön´s Grüssle, Andi