Axis Farbe einstellung

Begonnen von Fokuna2, 11 März 2011, 09:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fokuna2

Hallo Liebe User / Inen

ich weiss das das Thema angeblich mehrer Farbe im Design anzeig, übrigens bei mir nicht.
Was müsste dafür ändern ?

Und wie kann man die Standart Farbe ändern ?
Ich möchte das der Schwarze Text, auf Schwarzen Grund natürlich eine andere Farbe hat. ( Pages Slogan)
und die Besche Bereiche schwarz angezeigt wird.
Und wie kann man die Farbe der Menüleiste ändern ? (von Orange-rot  nach Orange Gelb)

Ich würde mich auf eine klärende Antwort sehr freuen.

Schöne Grüße
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:
Mysql:8.0.36-28
PHP-Version:8.3.9

comedi

Moin Fokuna2,  :morning:

wenn du als Admin angemeldet bist, siehst du oben rechts ein blaues Achtung Buttom. Da findest du, besser als ich das jetzt erklären kann, die entsprechenden Einstellmöglichkeiten.

LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Fokuna2

Zitat von: comedi am 11 März 2011, 10:30:33
Moin Fokuna2,  :morning:

wenn du als Admin angemeldet bist, siehst du oben rechts ein blaues Achtung Buttom. Da findest du, besser als ich das jetzt erklären kann, die entsprechenden Einstellmöglichkeiten.

Danke für die Hilfe,  ich kann unter Design 9 dies nun ändern, aber aus irgendein unerklärlichen Grund bekomme ich nun  folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected ')' in /home/www/xxx/yyy/fokuna.info/www/html/themes/axis/settings.php on line 71

ich würde mich auf ein lösung des Problems sehr freuen

dise o.g. fehlermeldung ist gelöst, aber immer noch nicht wie die Farbe für die rechte und Linke Blockseite / Menüseite  ändern kann. Design 9 war nur Teilweise.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:
Mysql:8.0.36-28
PHP-Version:8.3.9