[gelöst] Inhaltsmanager zeigt angelegte Seiten nicht an

Begonnen von Maungerl, 28 Februar 2011, 20:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maungerl

Hallo  ;)
ich arbeite mit dem Theme "RD-Business". Seiten kann ich anlegen, aber der Inhaltsmanager zeigt mir diese nicht an, ich kann sie also nicht aufrufen und bearbeiten.
Ist das ein Spaw-Problem? Meine config.php im spaw-Ordner sieht so aus:
Zitat
// semi-automatic path calculation
// comment the above settings of DOCUMENT_ROOT, SPAW_ROOT and SPAW_DIR
// and use this block if the above fails.
// set SPAW_DIR manually. If you access demo page by http://domain.com/spaw/demo/demo.php
// then set SPAW_DIR to /spaw/
SpawConfig::setStaticConfigItem('SPAW_DIR', '/spaw/');
// and the following settings will be calculated automaticly
SpawConfig::setStaticConfigItem('SPAW_ROOT', str_replace("\\","/",realpath(dirname(__FILE__)."/..").'/'));
SpawConfig::setStaticConfigItem('DOCUMENT_ROOT', substr(SpawConfig::getStaticConfigValue('SPAW_ROOT'),0,strlen(SpawConfig::getStaticConfigValue('SPAW_ROOT'))-strlen(SpawConfig::getStaticConfigValue('SPAW_DIR'))));

/*
// under IIS you will probably need to setup the above paths manually. it would be something like this
SpawConfig::setStaticConfigItem('DOCUMENT_ROOT', 'c:/inetpub/wwwroot/');
SpawConfig::setStaticConfigItem('SPAW_ROOT', 'c:/inetpub/wwwroot/spaw/');
SpawConfig::setStaticConfigItem('SPAW_DIR', '/spaw/');
*/
Hat jemand ein Idee? Vielen Dank...
LG Maungerl

anmShinichi

Was passiert denn?

1. Seite ist beim Anzeigen oder Bearbeiten komplett weiß?
2. Seite zeigt beim Bearbeiten die SPAW-Elemente an, lassen sich aber nicht bearbeiten?

Zu 1: Das Problem habe ich momentan auch, wenn ich eine Menge Daten in eine Seite packe. Das habe ich momentan aber gelöst, indem ich ein eigenes Modul mit dem Inhalt erstellt habe.

Zu 2: Das liegt evtl. am IE9 RC... Dazu muss man den Kompatibilitätsmodus aktivieren, dann geht es.

Nur meine Optionen, die mich persönlich betreffen :)
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Maungerl

Hallo, danke für die Antwort.
Ein Screenshot meines Inhaltsmanagers habe ich angehängt. Die angelegten Seiten erscheinen gar nicht.
Weiß jemand Rat?
Danke und viele Grüße
Maungerl

waltkemper

Hallo. Also das sieht weder nach einem Spaw noch nach einem Browser Problem aus. Um die Fehlersuche weiter einzugrenzen das ganze mal mit dem default Theme versuchen.

Was noch zu klären ist:
Hast du das Modul aktiviert?
Wenn du einen Inhalt anlegst, die Kategorie auswählst und dann speicherst bekommst du welche Meldung?
Ist die Pragma Version upgedatet worden?
Ist mind. eine Kategorie angelegt?

Grüße aus Winterscheid

Maungerl

Hallo Waltkemper,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe eine Kategorie angelegt und dann gings aufeinmal!!
:bye: LG Maungerl