[gelöst] Spaw Editor noch mal

Begonnen von Lijana, 27 Februar 2011, 18:09:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lijana

also nochmal hallo,
ich habe noch ein Problem mit dem Editor, keine Felder zum Text eingeben da  :gruebel: Überschriften schon, aber weiterer Text nicht möglich :gruebel: und ich steh irgendwie aufm Schlauch...keine Fehlermeldung da. Das Problem wurde schon vor mir angesprochen, die Lösung ist aber nicht wirklich drin :gruebel:

LG
Lijana

Lijana

also Lösung war jetzt für mich den Spaw Editor komplett aus der Vollversion zu nehmen, da scheinbar mit der Updateversion was nicht ok ist, genauso wie auch Image Ordner nicht alle Bildchen enthällt.
LG
Lijana

Biker

Bei mir wird auf meiner Testseite (RC2 inkl. bis Fixpack 11) gar kein Spaw angezeigt.

Fehlermeldung:
Oops! Firefox could not find homepages:
homepages xx xxxx xx xx htdocs xxxxx xxxx spaw empty
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

waltkemper

Hallo miteinander, wurde hier: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-29321-start-msg188014.html#msg188014 schon mal besprochen. Da ging es zwar um die Pragma Version 1.11 aber ich denke es handelt sich um das gleiche Problem. Ob die angehängte config funktioniert weiß ich nicht. Man kann ja die Originale umbenennen und dann mal diese angepasste testen. Ansonsten muss man die Originaldatei anpassen. Bei mir ist das Problem nach dem Umstieg auf 1.12 nicht mehr aufgetaucht.

Grüße aus Winterscheid

Biker

Jepp...das war es!  :thumbup:

Danke!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!