pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Community mit Pragmamx erstellen, einig hilfe bräuchte ich!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cano

  • *
  • 3
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich habe vorgenommen einen homepage zu machen die nach einem Community zu werden sollte.Nur es gibt sachen die gändert werden.

Wie zum beispiel das Buddylist die in ähnlicherweise wie messenger gebaut werden sollte.
user profil in popup erscheinen sollte, das eigene Profil sollte in einem Navbox erscheinen Mit Pn´s anzahl und weitere Funktionen etc.

Jetzt gehe ich bei und erläutere einwenig genauer, dann könnt ihr euch ein besseren bild davon machen.

Folges-
als erstes was sehr Wichtig ist der Messenger.
Ich füge mal ein beispiel messenger der bereits gibt und genutzt wird.
Als erstes soll der Messenger bei gäste Mitglieder so erschienen

da sieht man die anzahl der online mitglieder und unten ist ein text "wenn man mit anderen schreiben will muss man sich anmelden"

Bei angemeldeter user


wenn der user sich anmeldet dann sieht der messenger folgesdes so aus. man sieht immer noch die anzahl der user, Jeder User der auf die seite angemeldet ist. Vor jeweiligen User steht ein P und D Heisst, p=Profil, D= gästebuch, Später soll es G heissen. Diese beide Funktionen Sollen in einem bestimmten Größe in Popup fenster sich öffnen. das heisst der profil und Gästebuch sollten dann in PopUp fenster sich öffen. Wenn aber nur auf den User Name klickt, soll man nachricht schicken können, wie ganz normal auch jetzigen funktion der Pragmamx.
Vll Könnte man den Buddylist auswechseln gegen den Messenger Buddy der in popUp erscheint. dann würde er sich auch automatisch Aktualisieren. dann hätte man sich etwas arbeit erspart.Dann bräuchte man nur vor jeden User zwei bildchen link zur gästebuch und Profil in PopUp.
Ich weiss nicht ob man den Userprofil einfahc so in popUp erscheinen lässt.

Ein weiterer Funktion die in messenger gebaut werden sollte, ist"Funde Funktion". das heisst es gibt ein Addon wo man freunde werden kann, und wenn ein mein freund gerade on ist, wird man in den Funktion sehen können und mit ihn nachrichten shcicken können. Ich hab in bIld mit ausklapbar beschrieben, sollte nicht, besser in ein anderen farbe.bzw das feld einen anderen farbe.

Zusätzlich kann man sein Status funktion einbauen. es soll dann später bewirken, wenn man nicht am pc ist, kann man auswählen "nicht da", oder "bin beschäftigt" etc.

Und ein weiterer navbox ist es die eigene Funktionen die es halt in einem navigationbox zeigen soll.

hier der beispiel:


da könnten die Wichtige sachen hin, wie z.b Profilbearbeiten, Gästebuch, Freundesliste, Ignorliste, Anzeigen etc.. wie auch immer.


das sind die sachen die ich schwer habe zu bearbeiten, da müsste man die Jetzigen navbox komplett umändern, heist neu codieren.

Ich habe das jetzt hier online gestellt, weil ich nichts besseres gefunden habe, als auf dieser seite hier. Vll gibt es schon diese messenger und profil oder addons. wäre acuh nicht schlecht wenn man kurz die links gibt.

Sollte jemand interesse haben Dies auf seiner kappe zu übernehmen und machen wollen, ich bin bereit ihn uach dafür zu zahlen, aber der Preis wird vorher festgelegt.
Sollte aber jemand interesse haben mit mir die seite aufzubauen,und hätte gern was dafür haben wollen, wäre ich bereit jeden monat was zahlen bis es fertig ist.
ICh sage mal so neben sein Job ein bisschen geld verdienen wäre auch nicht schlecht, vll ist auch jemand dabei der in null komma nix diese sachen machen kann.

die Bilder sind aus einem Türkisches Community, da aber diese Funktionen mir sehe gefallen würde ich gern so was nutzen.
Wenn jemand sich dafür bereit erklärt und das kurz ändert wäre ich sehr dankbar.


Kontakt daten
ICQ 635125655
Email: Abdulselam-guenel@gmx.de

Ich werde mich sehr freuen wenn jemand sich bereit erklärt.

LG
Abdul
« Letzte Änderung: 17 Februar 2011, 22:28:22 von Cano »