[gelöst] Download Modul ändern

Begonnen von pater1971, 28 Januar 2011, 18:01:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pater1971

Gibt es eine Möglichkeit im Downloadmodul das "Download-Änderung vorschlagen" aus zu schalten?
In der Download Konfiguration habe ich dazu nichts gefunden.  :pardon:

Oder ist es nur möglich dies in einer php Datei aus zu kommentieren?
Wenn ja wo finde ich das?

Meine Suche hier im Forum hat mir leider auch nicht weiter geholfen.

Danke für eure Hilfe.
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

waltkemper

Hi, das findest du hier:

\modules\Downloads\includes\functions.php (1 hits)
   Line 469:             $link[] = '<a rel="nofollow" href="modules.php?name=' . $module_name . '&amp;op=modifyrequest&amp;lid=' . $lid . '" title="' . _DLMODIFY . '">' . _REQUESTDOWNLOADMOD . '</a>';

\modules\Downloads\reportmodify.php (2 hits)
   Line 45:     $pagetitle = strip_tags($title . ', ' . _REQUESTDOWNLOADMOD);
   Line 50:     echo '<h4 class="option">' . _REQUESTDOWNLOADMOD . '</h4>';

Tipp am Rande: Benutze einen Editor wie Notepad++ http://www.winterscheid.net/modules.php?name=Downloads&op=getit&lid=93&noJpC. In diesem öffnest du die Language Datei des Moduls und suchst nach dem (einem Teil ohne Sonderzeichen) Begriff; hier: vorschlagen. Dort steht dann die eigentliche Funktion welche aufgerufen wird: _REQUESTDOWNLOADMOD. Jetzt machst du Dateiübergreifendes Suchen im Modulordner. Und siehe da wie oben. Habe es nicht getestet sondern nur gesucht!

Und auch noch ein Hinweis: Solche Änderungen bringen nicht viel und müssen in der Regel bei jedem Upgrade erneut vorgenommen werden. Ich habe seit Jahren um die 200 Downloads auf meiner Page und noch niemand hat den Link benutzt.

Grüße und schönen Abend noch.

pater1971

#2
Danke für deinen Tipp, werde ich gleich einmal testen.

Dieser Link wird bei mir mehrmals wöchentlich betätigt und es nervt langsam.
Ich habe übrigens derzeit knapp über 450 Downloads auf meinen Seiten von ehemals über 500.  ;)

Edit:
Durch das auskommentieren der von waltkemper genanntes Codes habe ich den Link entfernen können. Es hat wunderbar funktioniert.  :thumbup:
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum