update / hilfe wird benötigt

Begonnen von ddralle, 25 Januar 2011, 02:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ddralle

hallo forum,
wir nutzen schon seit gründung das pragma system.

viele seiten habe ich mit diesem cms schon erstellt und war immer sehr zurieden.. leider ist meine fanseite
etwas auf der strecke geblieben aufgrund beruflicher überbelastung.

ich würde gerne die www.feuerwehr-enzen.de seite wiederbeleben und wieder in der pragma referenz auflisten
lassen, so wie es in der vergangenheit auch war.

leider fehlt mir das programmiertechnische wissen, unser aktuelles theme mal auf den stand von 2011 zu bringen,
da der damalige mitentwickler dieses cms systems unserere feuerwehr beklaut hat und sich dann aus dem land abgesetzt hat, fühle ich mich sehr allein gelassen. viele module hat er eingespielt und modifiziert.

falls jemand von euch interesse hat die seite aufleben zu lassen und das ehrenamt der feuerwehr unterstützen möchte
würde ich mich sehr freuen.

vielleicht hat ja jemand lust, ansonsten bin ich leider gezungen diese seite ins archiv zu stellen und mit einem neuen system neu anzufangen.

mfg
daniel

comedi

Moin ddralle,  :morning:

Zitatleider fehlt mir das programmiertechnische wissen,
Das ist ja nicht schlimm. Die meistens hier und ich nicht ausgenommen sind ja keine Profis und lernen immer dazu. :)



Zitatvielleicht hat ja jemand lust, ansonsten bin ich leider gezungen diese seite ins archiv zu stellen und mit einem neuen system neu anzufangen.
:gruebel:  .............................. und du meinst mit einem anderen System hättest du plötzlich mehr
Zitatprogrammiertechnische wissen
?

Mach dir doch einfach mal ein Backup von der Seite, dann bring es auf den neusten Stand und wenn was nicht geht im Forum suchen und dann fragen!!


LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

ddralle

danke für deine antwort

ich werds versuchen die leute zu ermuntern.

mfg
ddralle