Core Update nach 0.1.11

Begonnen von Pac06, 21 Januar 2011, 11:31:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pac06

Hallo Zusammen,

da ich leider mein privates Changelog nicht wirklich ordentlich geführt habe :red: und an einigen Modulen meiner PragmaMX 0.1.10 Version seinerzeit ordentlich Änderungen vorgenommen habe, wollte ich mal fragen, ob man sich aus den Update-Dateien eine Art Core-Update zusammenstellen kann?

Es wäre für mich sehr praktisch, wenn man erst nur die administrativen Funktionen aktualisieren könnte und die veränderten Module nach und nach anpassen kann...

Danke und mfG
Pac

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Signatur nicht aktualisiert wurde. Im Profil hab ich schon seit 1-2 Jahren "using PragmaMX 0.1.10 stehen" hier wird immer noch 0.1.9 angezeigt...
Geld verdienen im Internet
Bonusjaeger.de

using PragmaMX 0.1.9

Andi

Moin :)

denke das wird nicht möglich sein, weil wichtige Systemdateien und Systemfunktionen teils umbenannt oder verschoben wurden. Die Gesamtstruktur wurde teils massiv verändert, das passt nicht zusammen.

Ausserdem würde ich mit dem Update warten, bis die 1.12 demnächst erschienen ist und dann gleich darauf wechseln.


Das mit der Signatur ist noch einer der offenen Fehler in der Zusammenarbeit von pragmaMx 1.12 und der SMF Bridge.
schön´s Grüssle, Andi

Pac06

Besten dank für die schnelle Antwort!
Dann bleibt ja noch ein bisschen Zeit um meine Änderungen nochmal nachzuvollziehen  ;)
Und dann gehts mit 1.12 in Testumgebung...

MfG
Geld verdienen im Internet
Bonusjaeger.de

using PragmaMX 0.1.9