[gelöst] Artikel Archiv - Monate im voraus nicht mehr anzeigen

Begonnen von HanSolo, 16 Januar 2011, 14:18:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HanSolo

Hallo alle zusammen,

ich habe mir heute das Artikel-Archiv ein wenig angeschaut - ist eine schöne Funktion. Was ich aber nicht so angenehm (und logisch) finde: Im Januar 2011 werden schon sämtliche Archive für das gesamte Jahr 2011 angezeigt (also monatsmäßige Anzeigen für Januar 11 bis Dezember 11).

Wie kann man unterdrücken, dass nur die Artikel bis zum aktuellen Monat im Archiv angezeigt werden? In der settings.php gibt es hier für ja keine Einstellung.
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Olaf / TerraProject

Moin  :morning:

versuchs mal mit der angehängten index.php. Diese ersetzt die index.php im Modulordner "Stories_Archive". Backup nicht vergessen!! Es werden dann nur noch die von die gewünschten Daten angezeigt.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

HanSolo

Hallo Terra,

super - das klappt hervorragend .. so sieht das - meiner Meinung nach - deutlich besser aus. Danke!! :drinks:
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Olaf / TerraProject

ok, wenn damit dein Problem erledigt ist, bitte thread schließen...
Grüße
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

HanSolo

Hi Terra,

mache ich - vielleicht nur noch der Hinweis ans Team, dass diese Lösung ja vielleicht für alle interessant sein könnte und daher ins System aufgenommen wird?!
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Andi

Hoi :)

ich denke wir werden das entsprechend noch in die 1.12 integrieren.
Ist ja kein grosser Aufwand...  :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi