[gelöst] ich kann keine Alben erstellen

Begonnen von odili, 12 Januar 2011, 08:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

odili

Hallo zusammen,

ich habe die pragmaMx-Coppermine Photo Gallery 1.4.26 installiert und habe während der Installation auch keine Fehlermeldung erhalten.
Nun habe ich damit begonnen die Kategorien und Alben anzulegen.
Bei den Kategorien hatte ich keine Probleme, bei den Alben jedoch bekomme ich folgende Meldung:

Kritischer Fehler
Ungültige Daten empfangen in '%s'

Datei: /var/www/web2/html/modules/Gallery/delete.php - Zeile: 304

Habe ich bei der Installation was falsch gemacht?

Die Ordnerrechte für modules/Gallery/albums/ incl. Unterordner stehen auf 777

odili

Nachdem ich meine Seite komplett neu installiert habe ist das Problem nun gelöst.

Ich vermute mal das es sich um einen Fehler auf dem Server handelte, da ich dort Probleme mit den Schreibrechten hatte.



Das Thema kann nun geschlossen werden.