Diashow aus einem Ordner

Begonnen von duckknight, 31 Dezember 2010, 16:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duckknight

Hallo zusammen,

cih suche eigentlich ein unspektakuläres modul / block
Ich möchte gerne ein Diashow (also einfach nur ein jpg, png, gif) nch dem anderen laufen lassen.
Die Bilder sollen sich in einem Ordner befinden und ich nicht in einer Galerie!
Am liebsten mit einem Fading, damit das netter ausschaut.
Kein Scrollen, Rollen oder sonst was, oder man kann es ausschalten.
Kann mir jemand sagen, ob es so was schon gibt, oder muss ich das selber noch schreiben!

Ich habe im Formum nichts gefunden, was dem entspricht!

Grüße und Danke!

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

duckknight

Danke, aber das habe ich schon!
Damit kann ich offline auch wunderbar arbeiten, ich habe auch die kostenpflichtige Version, damit ich am Ende kein Logo habe.

Aber Sinn und Zweck ist es keine Show zu generieren, sondern einfach ein Bild neu in einen Ordner zu werfen und dann wird dieses Bild beim nächsten Aufruf der Seite mit eingebunden und in einer einfachen Bildfolge gezeigt!

Brauche ich für häufig wechselnde Bilder und Themen, die nicht in eine Galerie sollen und ich will kein Laufband!

Als Neu Aufruf mit einem Zufallsbild habe ich das schon geschafft mit PHP aber eben nicht als ablaufende Show von 2-n Bildern!

Noch jemand eine Idee?

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

duckknight

Danke,
optisch gesehen, genau das was ich suche!
von der Implementierung werde ich das nächstes Jahr testen.  :BD:
Jetzt muss ich mal los und dann ein wenig ins neue Jahr rutschen!  :drinks:

Vielen Dank schon mal!