Snow.js

Begonnen von fleischi, 03 Dezember 2010, 13:39:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fleischi

Hallo,

das javascript Snow.js dürfte bekannt sein, habe es mit
ZitatpmxHeader::add('<script type="text/javascript" src="includes/javascript/snow.js"></script>');

eingebaut in die includes/my_header.php, dat script liegt im unterordner javascript. Es ist merkwürdig dass dieses inder einen pragmainstallation geht und in der anderen wieder nicht, wovon ist das abhängig?

Baldyman

Servus Fleischi  :bye:

beide Installationen auch der selbe Versionsstand ?

Wenn andere JS laufen, kann es natürlich auch sein, dass die sich in die Quere kommen.

Versuch´s mal mit

<script type="text/javascript" src="includes/javascript/snow.js"></script>

in deiner my_header.php als zusätzlichen HTML Code.

ugurcan44

hi,
hast du schonmal bei deinem theme in index.html ausprobiert???
Bei mir hat es funktioniert.

mfg
ugurcan

Andi

Moin :)

Zitat von: fleischi am 03 Dezember 2010, 13:39:05
...das javascript Snow.js dürfte bekannt sein...

Nein, da gibt es tausende verschiedene...

Hast nen Link zur Seite mit dem nicht funktionierenden Script?
schön´s Grüssle, Andi

fleischi

Also ich habs jetz mit dem vorgeschlagenen Aufruf probiert, und auch mal in die theme.php in meinem Themeverz gepackt (index.php is da nich), funktioniert alles nicht. Merkwürdigerweise geht es in einer paralelinstallation die ich für jemand anderes beim selben hoster gemacht habe. Dort hab ich aber genau dat selbe gemacht

ugurcan44

Hi
hmmm

ZitatAlso ich habs jetz mit dem vorgeschlagenen Aufruf probiert, und auch mal in die theme.php in meinem Themeverz gepackt (index.php is da nich), funktioniert alles nicht. Merkwürdigerweise geht es in einer paralelinstallation die ich für jemand anderes beim selben hoster gemacht habe. Dort hab ich aber genau dat selbe gemacht

Ich schrieb aber nicht index.php sonder index.html !

mfg
ugurcan