mxFormular Neues Modul ist fertig !

Begonnen von pyr0, 25 November 2010, 21:34:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maik3

Meine logdatei ist auch leer????

Hier mal der neue Screenshot:

pyr0

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

maik3

Klick mal mit rechts drauf und auf "Bild anzeigen" (Firefox) :BD:

pyr0

Versuch mal hiermit
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

maik3

Leider noch immer. error log:

MySQL error (1064):You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'value ('','Sperrmüllanmeldung','Sperrmüllanmeldung','asassaddasquery: Insert into {prefix}_mxForm (ID,form_name,form_title,form_info_msg,form_email,form_email_abs,form_subject,formular_message,form_date,form_activ,form_spam,count_field) value ('','Sperrmüllanmeldung','Sperrmüllanmeldung','asassaddasdad','m.siebenlist@ortenberg.net','webmaster@ortenberg.net','Sperrmüllanmeldung','Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Der Termin wird Ihnen per Mail mitgeteilt.','1292510966','1','1','0')in /homepages/26/d21416234/htdocs/html/modules/mxFormular/admin/formular-new.php on line 210

pyr0

So probier die mal bitte
und sorry ich weiss nicht warum es bei Dir nicht geht

pyr0

Nimm bitte die orginal formular-new.php !!!

Tabellen bitte löschen und mit diesem install File erneut probieren  :red:

Und dann bitte mal bescheid geben  :thumbup:

maik3

leider nicht. Aber was mir auffällt. In der SQL-Anweisung steht immer {prefix}. Müsste hier nicht mein tatsächliches prefix stehen?

pyr0

legt er denn die Tabellen an bei Dir?
Kannst Du mal mit phpmyadmin oder sowas schauen bitte

pyr0

und noch ne Version

pyr0

Ich hab das ganze auf einem UbuntuServer erstellt mit einer MySQL-Version:  5.1.49-1ubuntu8.1 und scheinbar haben andere SQL Version Schwierigkeiten mit den SQL Statements also werde ich diese umschreiben.

maik3 hat auf seinem Server noch eine MYSQL 4.0.27 und Stand der Dinge ist wohl schon mind. 5er Version  :puzzled:

Also der Fehler welcher keiner ist wurde gefunden für die Leute bei denen es nicht geht. Ich bin dran es zu ändern.

Und bitte sagt mir mal bei wehm wo es denn geht!?  :gruebel:

pyr0

So ich hab die Version 0.04 online gestellt damit sollte es jetzt keine Probleme mehr geben, hoffe ich zumidestens

http://module-factory.net

maik3

pyr0

Leider hab ich einen kleinen Fehler gemacht.
Deswegen solltet Ihr das Update01 einspielen.

Download wie immer http://module-factory.net

Liebe Grüsse pyr0

moeller

Hallo pyr0,
das Modul gefällt mir gut.
Da sind nur noch ein paar Probleme beim Anpassen in andere Sprachen.
Wo finde ich den Text: *Daten absenden* im send-button?
Und da befindet sich noch deutscher Text in der index.php (Kontrollwert aus dem angezeigten Feld einfügen), der besser im language-file aufgehoben wäre.
Grüsse aus dk
Willi
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

pyr0

So bin wirder aus dem Spital raus  :smoke:

@moeller:  DANKE für das Lob das tut gut  :drinks:

Bin gerade dabei ein paar Sachen zuändern. Sodas zB die Konfiguration in der DB gespeichert wird und nicht mehr von Hand geändert werden muss.
Und ja Du hast Recht das da noch deutscher Text in der index.php steht. Wird in dem zusammen Hang auch geändert.
Das Daten senden sollte hier drin stehen:  define("_mxFormular_bottun_save","Daten speichern");

Sobald die Version 0.05 fertig ist werde ich es posten.

Und für alle die pmx 1.12 nutzen gibt es die Möglichkeit Textbereich dynamisch bei der Eingabe mir wachsen zulassen  :smile:

waltkemper

Hi, bin jetzt endlich mal zum Testen gekommen. Umfangreich und trotzdem einfach. Echt klasse das Modul, ich verneige mich. Danke.

Grüße

pyr0

Salü an alle,

und Danke für das LOB  :JC_highfive:

So ich hab lange gebraucht aber nun versuch ich es mal wieder mit der Erweiterung zu mxFormular.

Das Downloadpaket ist für eine Neuinstallation und ein Update der Version 0.04 ausgelegt.
Beschreibung liegt bei.

http://module-factory.net/modules.php?name=Downloads&op=view&lid=32

Gruss pyr0

Bei Fehlern bitte bescheid sagen, leider kann ich nicht auf all zuvielen Servern testen  :red:

ugurcan44

Hi wollte die aktuelle version gerade downloaden aber die webseite im status "coming soon" .
Wo könnte ich das modul noch downloaden ????

mfg
ugurcan

pyr0

In 2-3 Tagen ist die Seite wieder online muste mal ausmisten, da waren soviele Scripte und Kram drin das ich jetzt ne neue saubere Installation einspielen will