[Solved] mxFormular fast fertig

Begonnen von pyr0, 25 November 2010, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pyr0

Salü an alle aus dem Schnee  ;) ,

ich bastel ja schon seit einer ganzen Weile an diesem Modul und es ist nun fast fertig.
Es fehlt nur noch das install File zum anlegen der Tabellenstruktur.

Ich würde mich über ein paar Infos von Euch dazu freuen  :JC_highfive:

Aber hier schonmal vorab ein paar Screenshots dazu
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

so .....
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

....

pikar

mmmhhh... komisch das da keiner was dazu sagt... :morning:

habs jetzt erst endeckt...

ich find es klasse... kann man immer gebrauchen und vielseitig einsetzen....   :JC_highfive:

pyr0

Kann ja auch noch keiner was dazu sagen, hab es ja gerade erst online gestellt.
Du bist also der erste  :thumbup:

Smiley

Hallo pyr0  :drinks:

Schau ich mir gerne heute nachmittag in Ruhe an.
Melde mich dann.

LG

Smiley :)

comedi

Hoi pyr0,  ;)

sieht sehr vielversprechend aus.  :thumbup:
LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

ugurcan44

Echt klasse. Kann man es schon Downloaden???

Eismann1976

LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

pyr0

So hab gerade noch mal (oder wieder mal) eine Testinstall gemacht und siehe da es gab noch ein zwei Fehler  :gruebel:

Bin aber schon dran. Sollte heute noch raus gehen  :cul:

anmShinichi

Das sieht richtig gut aus :)

Bin gespannt, wenn es selbst mal getestet werden kann. Aber vom Aussehen her verspricht es viel Freiheit   :genie:
MonsterWorks - www.monsterworks.de

pyr0

Also hab den Fehler ( ist wohl blöd wenn man eine Weiterleitung macht mit header("location.... und dann die erweiterte  Debugausgabe das sende verhindern könnte weil diese eventuell den Header überschreibt  :red: ) behoben und bin fast durch mit dem Testen