[Solved] bekomm es nicht hin..

Begonnen von Enigmatic, 22 November 2010, 18:41:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enigmatic

Hallo,

so hab versucht das SMF Forum zu installieren .. so weit so gut habs auch hin bekommen.

benutze pragmamx RC2 und hab das SMF 1.9 installiert. Auch die bridge hat alles wunderbat geklappt.. so dann ist mir auf gefallen wenn ich mich so im normalen login einlogge.. bin ich noch lange nicht im forum eingeloggt.

Dann hab ich wie in der Doku beschrieben das update für 1.9 hochgeladen und die repaire_settings und wie beschrieben alles durch geführt... jetz sagt mir das upgrade das update der smileys nicht geht...

und da komm ich nicht weiter... hab dann das forum nochmal komplett neu installiert... wenn ich jetz meine seite aufrufe kommt nur ein text .. seite wird geuogradet.... aaaaaaaaaaaaaaah ich dreh durch!!!!! jetzt geht garnix mehr..

da ich ne ziemlich langsam internetleitung habe dauert es immer stunden biss ich die 2000 oder 3000 dateien über ftp hochgeladen habe da ich keine zip dateien laden kann...

kann mir wer helfen?

würde meine serverdaten geben das es jemand für mich komplett neu installiert.. also pragma RC2 und das SMF Forum.. so das alles klappt.

bietet sich jemand an? :red:

Enigmatic

#1
keiner der mir helfen kann?

was kann ich machen wenn die Grafiken vom Forum nicht angezeigt werden?