Download Modul

Begonnen von Enigmatic, 04 November 2010, 20:36:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enigmatic

Hallo,  :bye:

ich hab mal das forum durch gestöbert und bin auf einige sachen gestoßen nur leider hat sich niemand mit der Sache so richtig auseinander gesetzt oder keiner hat so wirklich interesse daran.

Geht um: Download - Kategorien und einzelne Downloads bestimmten Usergruppen zu zuordnen.

Hat schon jemand angefangen sich das so hin zu biegen?
Also ich wäre sehr interessiert.
Es würde auf jedenfall viel mehr spannung auf eine Seite bringen.

Wenn man z.B. eine Kategorie zwar sehen kann als User aber manche downloads nur als User2 downloaden kann.

Hoffe ganz fest das schon jemand sowas gebastelt hat  ;)

Enigmatic

Würde sich denn ein coder finden der helfen kann?

Evtl. auch von einem anderen modul / CMS ein umbau zu machen das es für pragma zu gebrauchen ist?

spreche da von dem script "scoresystem" das verwendung bei phpfusion findet. Dieses cms hab ich vor pragma benutzt doch konnte man dort design technisch nicht viel anstellen.

Würde sich jemand der Aufgabe stellen und es versuchen? ich meine man muss ja nix komplett neues entwickeln halt nur umbauen.

Nur trau ich mir das selber nicht zu ... zu wenige coder kenntnisse  :red:

ugurcan44

hi,
hast du es hinbekommen oder brauchst du noch dabei bei " Download" modul hilfe ???

mfg
ugurcan

Enigmatic

Ne hab es leider nicht hinbekommen... musst dann irgendwann auch alles neu installieren weil ich mir meine datenbank gecrasht habe ...  :mad2:

dann hab ich es erstmal aufgegeben...

Hättest du eine Lösung?