[Solved] Your Account User Tabs

Begonnen von dema80, 31 Oktober 2010, 12:01:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dema80

Hallo

die YouR Account User Tabs sind zwar in mx_userfunctions.php drin


            $item[] = array(/* Einstellungen */
                'link' => 'modules.php?name=' . $this->_modname . '&op=edituser',
                'caption' => _CHANGEHOME,
                'image' => PMX_MODULES_PATH . $this->_modname . '/images/wrench_orange.png',
                'tabname' => 'userdata',
                );


wenn ich das jetzt kopiere dann ist zwar ein neuer Tab da aber ich möchte ein Tab haben die auch in User View drin ist
so wie das von Fotoalbung oder User Gästebuch

weiß einer wie das geht?

gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

GeeLoo

Füge das ganze nach:

/* Definition der Menuepunkte */
            $item[] = array(/* Uebersicht */
                'link' => 'modules.php?name=Userinfo&uname=' . $this->_user['uname'],
                'caption' => _YAOVERVIEW,
                'image' => PMX_MODULES_PATH . $this->_modname . '/images/' . $uimg,
                'tabname' => 'overview',
                );
        }
HIER DEIN CODE

ein dann siehst du es auch in der User View

MFG
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

dema80

hi

das kann doch net so sein, der code wo du hast ist genau der gleiche code wo ich hab nur du hast es von Übersicht und ich von einstellungen aber wenn den code genau ansiehst ist der gleich

es muß anders gehen

gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

Andi

Moin :)

in den Systemdateien braucht da nichts rumgeschrieben werden.
Das Tab-menü wird dynamisch generiert. Zusätzliche Tabs fügt man ein, indem man im core-Ordner des jeweiligen Moduls eine zusätzliche user.navbar.php (für aktiven User) bzw. eine user.visitmenu.php (für Profilbesucher) anlegt.
Beispiele im Ordner /modules/UserGuest/core/

Wenn ich das aber richtig interpretiere, hast du ein Problem mit einem Fehler im RC1, welches jetzt im RC2 bzw. Fixpack #5 gefixt wäre. Dort wurden die Tabs nicht korrekt erstellt...
schön´s Grüssle, Andi

ugurcan44

hi,
@Andi

ZitatBeispiele im Ordner /modules/UserGuest/core/
.
Wie ich es verstehe Andi bei UserGuest modul im Core ordner sind ja die datein drinn was man zum anzeigen braucht. User hat das Gästebuch auch aktiv und unter Admin-Module ist das UserGuest aktiv. Aber zeigt trotzdem nicht an fehlt da eventuell etwas???.

Mfg
ugurcan

ugurcan44

hi
kann mir dabei jemand helfen??? WIe kriege ich es am besten hin dass, ich User Gästebuch und Pm einbinden kann?

Mfg
ugurcan

ugurcan44

hi,
kan mir niemand helfen mit diesem Problem???

mfg
ugurcan

Andi

Moin :)


@ugurcan44
das hier ist das Forum "Coder und Bastlerecke"

Allgemeine Probleme werden hier nicht behandelt.
Die Funktion, die du suchst ist in pragmaMx 1.12 RC bereits drin. Wenn es nicht funktioniert, bitte im passenden Forum posten.
schön´s Grüssle, Andi