Welcher Provider?

Begonnen von , 05 August 2002, 18:56:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

ich hab da ein Problem und kriege es net vernünftig gelöst.
Auf meinem Webspace in den USA (unl. Traffic, alle Extras) hab ich VKP5.5 laufen.
Nuke ist dort sehr langsam (Anbindung über 16 Stationen im Duchschnitt 150 ms/Station, Servergeschw. 100 ms.
Meine Site ist  zwar noch offline aber ich rechne mit zunächst 15.000 Besuchern täglich, die ich auf Grund meines markanten Domains bereits habe. Nach einem Monat rechne ich mit 100.000 Visits/Tag. Das erreichen ähnliche Seiten auch.

Ich habe jetzt zwar einen schnellen deutschen Server mit super Anbindung (8 Stationen je 70ms, Servergeschw. 5 ms), der auch unlimited Trafic anbietet aber ich denke, unlimited Traffic kann sich kein Hoster erlauben.

Eine Möglichkeit wäre ein dedicated Server, jedoch sind die Preise ganz schön "gesalzen". Die meisten Anbieter bieten nur 50 GB freien Trafic/ Monat an, die ich schon nach 2 Tagen überschreitet würde. Wenn ich 15.000 Besucher täglich habe und pro User 1 MB rechne, denn alleine meine index.php hat 230 KB, so würde ich mich ruinieren. Bei Überschreitung kostet es bei www.1un1.de ca. 15 € / GB und bei www.server4free.de 5 € / GB.

Weiss jemand einen Tipp?

Grüße muhsin

hanswurst

... sorry, nun bn ich wieder angemeldet ;-)

muhsin