Block/ Modul auf externe Links

Begonnen von Scorpion, 05 August 2002, 19:08:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scorpion

Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich einen Block erstelle, welcher direkt auf externe .htm Seiten linkt? Ich benutze phpnuke 5.6 und bin leider noch absoluter Neuling. Habe die Seiten vorher mit html erstellt und möchte nun nicht jede Seite neu machen. am liebsten wäre mir wenn ein neues Fenster aufgeht und der Inhalt dort direkt erscheint.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus.

DarkBoy

Hi
  du kannst deine alten HTML seiten  auch in das nuke  einbauen ,   benutze  dau  einmal die suchfunktion  des Forums mit dem suchbegriff :   HTMLTONUKE

udn   für deine Blockfrage:  Suchfunktion mit Begriff : Block erstellen

Da wirste  jede Menge finden und  dann auch   alles  erstellen könen:)  vielleicht hilft dir das sogar beim lernen

Scorpion

oki, thx lernen muß ich eh noch viel. Hab halt vorher Dreamweaver benutzt. Da ich aber langsam aber sicher von Windows auf Linux umsteige, fallen solche Progs flach. Außerdem hab ich festgestellt, daß "richtige, eigenhändige Programmierung " besser und teilweise auch schneller geht. Meine Maus setzt schon Spinnweben an  :)
PHP find ich halt noch net so einfach. Und als blutiger Anfänger find ich Euer Forum einfach genial. Hab mir schon viele Tips rausgesucht. Nur hat man leider noch manchmal nen Brett vorm Kopf  ;)
In diesem Sinne thx und vielleicht bin ja bald soweit, daß ich helfen kann.

[Editiert am 8/8/2002 von Scorpion]