pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

jQuery Plugins Validation

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pyr0

  • ******
  • 705
  • +0/-15
  • Geschlecht: Männlich
jQuery Plugins Validation
« am: 21 Oktober 2010, 10:41:42 »
Salü an alle,
So bin da gerade am rum spielen mit dem og Plugin (hier mal die Website: http://bassistance.de/jquery-plugins/jquery-plugin-validation/).
Soweit läuft auch alles ganz super nur was mich stört ist das man nicht auf nur Buchstaben testen kann. Jetzt kann man jedoch eigene Regel bzw Klassen erstellen und einbinden.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit ??



Gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Offline IngeLippert

  • *
  • 3
  • +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Re:jQuery Plugins Validation
« Antwort #1 am: 22 Juni 2011, 11:20:50 »
Huhu, das scheint ja ein recht umfangreiches Plugin zu sein. Ich werde dies mir mal in den nächsten paar Tagen ansehen und bei den ein oder anderen Formular einbauen. Es ist ja schon ein paar Tage her, wo du diesen Beitrag verfasst hast. Hast du irgendwas bereits mit diesen Plugin realisiert?