jQuery Plugins Validation

Begonnen von pyr0, 21 Oktober 2010, 10:41:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyr0

Salü an alle,
So bin da gerade am rum spielen mit dem og Plugin (hier mal die Website: http://bassistance.de/jquery-plugins/jquery-plugin-validation/).
Soweit läuft auch alles ganz super nur was mich stört ist das man nicht auf nur Buchstaben testen kann. Jetzt kann man jedoch eigene Regel bzw Klassen erstellen und einbinden.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit ??



Gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

IngeLippert

Huhu, das scheint ja ein recht umfangreiches Plugin zu sein. Ich werde dies mir mal in den nächsten paar Tagen ansehen und bei den ein oder anderen Formular einbauen. Es ist ja schon ein paar Tage her, wo du diesen Beitrag verfasst hast. Hast du irgendwas bereits mit diesen Plugin realisiert?