2 spalten script bei fast jedem theme erstellt

Begonnen von elvis, 05 August 2002, 18:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elvis

ich habe für mein nuke 5.5 vkp(im maxi nicht getestet) ein script erstellt das auf der starseite bei fast jedem theme 2 spalten macht. das script wurde ist auf meiner sete aktive. hat nur einen hacken das wenn man beim themen link ein thema anklickt eine doppelte suchformular entsteht. das script findet ihr hier http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Scripts&file=index&cmd=Details&jcode=0.2

[Editiert am 5/8/2002 von elvis]

elvis

ui hab was vergessen  :D  :redhead: mit dieser Index.php ist es möglich jedes News-Einspaltige Theme in 2 Spalten zu verwandeln. Kopiert diese Script und speichert es als index.php in /modules/news. bitte vorher die alte index in oldindex umbennen weil es im neune vkp nicht getestet wurde und auch bisher nur 2 themes damit getestet wurden. bei diesem index.php ist es so das auf der linken die neusten und auf der rechten seite die älteren artikel erscheinen. also kein links neu rechts neu. ist für unsere seite gt aber auch besser. Im admin Bereich solltet ihr die einstellung verändern also wenn ihr auf 10 artikel auf der startseite eingestellt habt verdoppeln sich diese mit dem neuen index.

soory

elvis

so jettzt gibt es das script auc für das neue vkp wenn einer interesse hat kann er sich bei mir per email melden elvis291271@games-tower.de

jogi24

hi
@elvis

stell es doch einfach in den download !!!

 :quest  :thumbup:  :quest