Suchen helfende Hände (Community Projekt - Rock, Metal, Gothic)

Begonnen von V4Mp, 14 Oktober 2010, 12:47:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

V4Mp

Hallo,

ich bin mit einer der Betreiber des Projektes "MetalsZene", welches eine Social Community mit Online-Magazin für Fans der Musik Rock, Metal und Gothic darstellt.

Wir suchen derzeit dringend ein paar Helfer, die sich in PHP, Ajax, Java, MySQL auskennen und Interesse daran haben, an einem solchen Projekt teil zu nehmen.
Im Vordergrund steht steht erst einmal der Spaß daran.

Für die Mithilfe bieten wir kleine Dankeschöne/Geldwertevorteile ab und an an (Freikarten für Konzerte, Festivals oder CDs etc. ). Endgeld können wir leider noch nicht zahlen.

Was wird geplant?`
Wir möchten das derzeitige System durch ein komplett selbst erstelltes System ersetzen, da es unseren Ansprüchen auf dauer nicht mehr genügt. Ihr solltet also schon gute Kenntnisse im Bereich PHP und MySQL haben!

Euer Profil:

- Spaß am Programmieren

- gute bis sehr gute Kenntnisse in PHP, Ajax, Java und/oder MySQL

- Eigenständiges Arbeiten stellt kein Problem dar

- Das Arbeiten in einem netten Team macht auch dir Spaß

- Spaß an einer der Musikrichtungen wäre auch gut ;)

Ein Bild von uns könnt ihr euch auf www.MetalsZene.de machen.

Bei Interesse meldet euch an support (ät) metalszene (dot) de.

Fragen gerne hier oder per Mail. :)

Wir freuen uns!

GeeLoo

Meinste nicht da hast Du im JOOM LA Forum mehr erfolg ?

Und wenn Du einen Programmierer Grafiker und andere Helfende Hände für "fast Lau" gefunden hast gib mir bitte bescheid kann auch noch welche gebrauchen :D

MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

V4Mp

Es geht hier um ein gemeinsames Projekt!
Und Joomla ist derzeit die Basis! Wie gesagt soll alles NEU entwickelt werden ohne ein bestehendes CMS zu nutzen.
Und Gleichgesinnte, die Spaß daran haben und nicht nur an Kohle denken gibt es überall. Zumal so n Festivalticket mal 130€ sein können und das als VIP im Backstage kommt noch dazu!
Also bitte den Sarkasmus zu Hause lassen. Die Anfrage ist Ernst. Wir wollen das ganze erst als Hobby laufen lassen und bei entsprechenden Erfolgen eventuell auch dran verdienen. Dann würden natürlich auch Helfer davon was haben... (das ist natürlich Wunschdenken bisher... aber wer weiß schon ;) ).

Ich frage unter Anderem hier an, weil ich aus Erfahrung (vor einigen Jahren mal PragmaMX genutzt) weiß, hier gibt es gute Leute.
Und Fragen kostet ja nichts. Wenn sich nur einer meldet, ist das schon ein Gewinn!

AngryMutantBoy

Ich kann als Rezensionen schreiberling für Noise Rock, No Wave und Mathcore.. bzw. alles ausgespacte dienen..

V4Mp