Your Account Erweiterung für Pragma Mx 1.12 Go Social.

Begonnen von GeeLoo, 24 September 2010, 06:47:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeeLoo

Jetzt neu =) Pragma Mx Go Social.

HIER DAS TUTORIAL wie ihr in euer Bestehendes Pragma Mx 1.12 Social Networks in das Userprofil einbinden könnt.:
http://www.pragma-themes.de/modules.php?name=Content&pid=3

Wenn nichts angegeben wird dann wird auch nichts angezeigt.

So würde es dann aussehen:

Eingabe:


Ausgabe:


MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

GeeLoo

125 Views und keine Rückmeldung ?
Besteht denn interesse an weiteren Erweiterungen und Mods ?
Hat es schon jemand ausprobiert.

Hätte gerne Feedback =)

MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

Eismann1976

Moin,

ich baue es noch ein. Stelle gerade auf den RC um.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

GeeLoo

Zitat von: Eismann1976 am 28 September 2010, 00:44:17
Moin,

ich baue es noch ein. Stelle gerade auf den RC um.
Da bin ich mal gespannt.
DeMa hat mir schon den Tip gegeben das noch mit Bildern zu versehen ich bin aber immernoch am überlegen mit welchem Modul man am besten Tutorials veröffentlicht.
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

lemming

Sicherlich nicht schlecht  :thumbup: aber ich werds bei mir nicht verwenden. Schliesslich möcht ich, dass die Leute sich auf meinem Portal unterhalten und wenn man direkt auf den Facebook link aufmerksam gemacht wird, tendiert man wsch. eher dazu.

Wirkliche Königsklasse im Sinne von "Go Social" wäre eine Integration von Facebook durch Facebook-Connect.
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

GeeLoo

Zitat von: lemming am 28 September 2010, 11:25:51
Sicherlich nicht schlecht  :thumbup: aber ich werds bei mir nicht verwenden. Schliesslich möcht ich, dass die Leute sich auf meinem Portal unterhalten und wenn man direkt auf den Facebook link aufmerksam gemacht wird, tendiert man wsch. eher dazu.

Wirkliche Königsklasse im Sinne von "Go Social" wäre eine Integration von Facebook durch Facebook-Connect.
Die Erweiterung ist ja nicht dazu gedacht mit anderen Social Networks zu Connecten sondern andere Kommunikationswege offenzulegen.
Ist ja bei ICQ MSN Yahoo Messenger und eMail auch nicht anders.

Und Königsklasse wäre ein Facebook Connect auch nicht und das wiederspricht deine Aussage das Du ich Zitiere "Schliesslich möcht ich, dass die Leute sich auf meinem Portal unterhalten" was soll Dir das dann bringen wenn Facebook mehr davon hat als Du mit deiner Community.
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

lemming

Zitat von: GeeLoo am 28 September 2010, 15:20:05
Und Königsklasse wäre ein Facebook Connect auch nicht und das wiederspricht deine Aussage das Du ich Zitiere "Schliesslich möcht ich, dass die Leute sich auf meinem Portal unterhalten" was soll Dir das dann bringen wenn Facebook mehr davon hat als Du mit deiner Community.

Scheinbar ist überall noch nicht ganz klar was überhaupt Facebook connect, in Bezug auf Registrierung/Anmeldung, ist. Keine lust das nochmal zu erklären :BD: in dem Thread hier stehts soweit ich weiß mit drinnen:

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-30776.html
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Franky

Zitat von: GeeLoo am 28 September 2010, 00:36:31
125 Views und keine Rückmeldung ?
Besteht denn interesse an weiteren Erweiterungen und Mods ?
Hat es schon jemand ausprobiert.

Hätte gerne Feedback =)

MFG
Andre

OK, also Rückmeldung.

Muss Jörg Recht geben. Verstehe nicht, was der Schwachfug soll. Ein Link ohne Facebook-Connect ist für die Hühner. Gleiches gilt für Twitter & Co..

Und den Kram den du da oben aufgeführt hast, kann man auch locker sonstwo irgendwo einbauen.

Aber was soll das bringen?!?

Ich würde mal Jörgs Ratschlag folgen und mich etwas genauer informieren. Und dann ggf. was sinnvolles (API) anbieten.

Sorry, du wolltest Feedback. Fazit: Braucht kein Mensch.

Nicht übel nehmen  ;) sondern drüber nachdenken!

cu
Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

anmShinichi

Tut mir leid, das geht aber auch freundlicher! So kann man auch die Motivation zerstören. So kommt dann nämlich nichts mehr!

So Aussagen wie Schwachfug, braucht kein Mensch... etc.. kann man sich sparen. Hier hat sich jemand Mühe gemacht und sicherlich wirst du, klarweise, nichts damit anfangen. Aber du bist nicht die Menschheit und ALLE und glaube ich nicht, dass du eine solche Entscheidung und Aussage treffen darfst... gerade in so wirklich unfreundlicher weise. Man kann die Wahrheit auf freundlicher ausdrücken, sry!!!
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Franky

Zitat von: anmShinichi am 29 September 2010, 15:58:40
Tut mir leid, das geht aber auch freundlicher! So kann man auch die Motivation zerstören. So kommt dann nämlich nichts mehr!

So Aussagen wie Schwachfug, braucht kein Mensch... etc.. kann man sich sparen. Hier hat sich jemand Mühe gemacht und sicherlich wirst du, klarweise, nichts damit anfangen. Aber du bist nicht die Menschheit und ALLE und glaube ich nicht, dass du eine solche Entscheidung und Aussage treffen darfst... gerade in so wirklich unfreundlicher weise. Man kann die Wahrheit auf freundlicher ausdrücken, sry!!!

Ich schrieb "nicht übel nehmen"!!!

Er hatte um Kritik gebeten, er hat sie bekommen. Meiner Meinung nach nicht unfreundlich, aber sehr direkt. Das geschriebene Wort "klingt" immer härter, als das gesprochene.

Ansonsten bitte ich um eine PM, wenn du mir etwas zu sagen hast, das dir nicht gefällt  ;)

ciao
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

GeeLoo

Danke für die Kritik.

Für mich sind das alles anläufe PHP und MySQL zu lernen =) und die Tutorials stelle ich halt jedem zur Verfügung.

Wer es nicht braucht soll es halt nicht einbauen. Punkt

Wer aber trotzdem kleine Mod´s einbauen will kann dies machen es gibt genug leute die vielleicht genau nach so einer möglichkeit gesucht haben ihr YA zu erweitern und damit in ein paar kleinen schritten zu individualisieren.

MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx