[gelöst] Neuer Veranstaltungskalender - Terminkalender

Begonnen von waltkemper, 21 September 2010, 07:29:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eismann1976

Hi  :)

der Fehler aus der zweiten PM ist aber damit noch nicht gefixt oder!?

Bei mir zumindest nicht.
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

ugurcan44

hi,
also ein fehlermeldung kommt nicht ausser dieses.

Es wurde keine Section angegeben

Obwohl ich bei section auch neu anlege es speiicher und übernehme aber passiert nix ...

mfg
ugurcan

waltkemper

Hallo ugurcan44. Welchen Browser verwendest du? Sollte definitiv eine neuere Version sein. Hatte das Problem bei einem Kunden der den T-Online Browser verwendet hat. Der ist definitiv nicht zu gebrauchen. Also FF 3.6x oder IE 8 verwenden.

Grüße

ugurcan44

ich habe den firefox ja und aktulle Pragma :S :(

Smiley

Hallo Terra Projekt und Waltkemper :drinks:

Danke für das Fixpack. Die Admin Icons werden nun auch im IE angezeigt. Alles perfekt

Euch ein großes Lob für die Arbeit.
Sage hiermit herzlichen Dank  :gott:

Gruß Smiley :)

waltkemper

An ugurcan44. Hast du erst alle Grundeinstellungen unter Administration/Konfiguration vorgenommen. Wichtig sind hier die Berechtigungen. Verwendet du ein Theme welches für Pragma 1.12 freigegeben oder angepasst wurde? Es wäre übrigens immer hilfreich wenn du bei Fragen das Problem und deine Konfiguration etwas genauer schilderst. Dann kann dir bestimmt schneller geholfen werden. Grüße

An Smiley, danke für die Blumen aber ich hab nur einen kleinen Beitrag dazu geleistet. Gebe also den größten Teil des Straußes an Terraprojekt weiter.  :red: Grüße

Hoffe alle die so sehnsüchtig einen neuen Kalender erhofft hatten werden nun glücklich.

In diesem Sinne, schönen Tach noch an alle da draußen

Smiley

Hallo TerraProjekt :drinks:

Ich hatte ja geschrieben, das nach dem Fixpack die Admingrafiken nun auch im IE da sind.

Mir ist beim IE bei mir leider noch was aufgefallen.

Um Konfigurationsmenü werden das Icon disk.png 16x16 und bullet_arrow_up.png' nicht angezeigt. :red:

Viele Grüße

Smiley :)

Olaf / TerraProject

Zitat von: ugurcan44 am 17 November 2010, 14:00:00
hi,
also ein fehlermeldung kommt nicht ausser dieses.

Es wurde keine Section angegeben

Obwohl ich bei section auch neu anlege es speiicher und übernehme aber passiert nix ...

mfg
ugurcan

Du musst auch darauf achten, dass die Section Freigegeben ist....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

ugurcan44

ist freigegeben aber wenn ich freigeben wähle tuht sich trotzdem nichts :(

Olaf / TerraProject

Zitat von: ugurcan44 am 17 November 2010, 16:40:28
ist freigegeben aber wenn ich freigeben wähle tuht sich trotzdem nichts :(

@alle - Fehler wurde behoben, lag aber nicht am Modul....   :drinks:
g

Olaf

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf / TerraProject

Zitat von: Smiley am 17 November 2010, 15:18:07

Ich hatte ja geschrieben, das nach dem Fixpack die Admingrafiken nun auch im IE da sind.

Mir ist beim IE bei mir leider noch was aufgefallen.

Um Konfigurationsmenü werden das Icon disk.png 16x16 und bullet_arrow_up.png' nicht angezeigt. :red:

Viele Grüße

bitte angehängte Datei entpacken und die Datei in den Ordner 'modules/Schedule/inc/' über die bisherige drüberspielen...

Downloadpack hab ich auch gleich aktualisiert... (ohne neue Versionsnummer)
g

Olaf

ugurcan44

Vielen Vielen dank olaf.....
Dank dir wurde es behoben.

mfg
ugurcan

Ps: Mit der Übersetzung habe ich schon begonnen ;).

Smiley

Danke schön.
Geänderte functions.forms.zip getauscht.
Jetzt wird alles korrekt angezeigt.  :cul:  

LG

Olaf / TerraProject

Moin,  :morning:

so, nach dem ich zwar weiter keine Fehler gehört habe, werf ich trotzdem mal ein Update 1.1.3. in die Runde  :present:  :declare:

Bugfixes:
    * Probleme mit Windows-Server und 'checkdnsrr' korrigiert
    * transparente PNG werden jetzt auch in Thumbs richtig konvertiert
    * einige Laguage-Fehler beseitigt.

Download wieder unter http://www.software.tecmu.de/Downloads-mxSchedule-V-1-1-3-view-9.html

Bitte Installationshinweise beachten !!
g

Olaf

Smiley

Hallo TerraProjekt  :drinks:

Danke schön  :gott:

waltkemper

Olaf / TerraProject

naaaaaamd :pssst:

das nächste Update, kommt... prompt.
Nachdem es immer öfters Zugriffsprobleme auf die jQuery-CSS-Dateien bei jquery.com gegeben hat und damit der Datepicker bei der Termineingabe nicht zur Verfügung stand, habe ich jetzt die relevanten Dateien in den Modulordner aufgenommen. Damit sollte das Problem - hoffentlich - behoben sein. Auch gab es noch einen Fehler in der internen Suchroutine, der gefixt wurde.
Bei Neuinstalltion werden jetzt die Konfiguration und die Datentabellen automatisch angelegt.

ach ja... das Update mxSchedule V 1.1.4 gibt es hier
g

Olaf

waltkemper

Nicht zu vergessen die individuelle Sortierung der Sections. Daaaanke mal wieder. Grüße aus dem Schnee

HanSolo

Hallo alle zusammen,

nun wollte ich mir doch auch mal den neuen Kalender anschauen und habe mir die neueste Version (1.1.4) heruntergeladen, alles entsprechend der Struktur hochgeladen - und dann bleibe ich hängen :(

Diese Funktion ('Schedule') ist nicht vorhanden.

Modul ist aktiviert (nur für Administratoren), eine reine config.php finde ich nicht (nur eine default.config.php).  Dateien sind nun mehrmals hochgeladen worden, der Fehler bleibt leider.

Terra, hast du eine Idee, woran das liegen kann? *im Zweifel doch wieder an mir .. smile*
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Olaf / TerraProject

Hast du die Installationsroutine ausgeführt ?
g

Olaf