[Solved] Problem mit Themes

Begonnen von petersweb, 13 September 2010, 11:04:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

petersweb

Hallo,

habe schon wieder ein Problem. Und zwar habe ich ein neues Theme per FTP hochgeladen und wollte es mit dem Modul Themetest ansehen. Es wird jedoch auf der Themeliste und auch unter den Grafikeinstellungen nicht aufgeführt!
mfg

Peter G.

anmShinichi

Leider sind die Möglichkeiten viele, weswegen das jetzt nicht geht.

1. Befinden sich die Dateien gleich im ersten Ordner oder hast du noch den Theme-Ordner im Theme-Ordner. Also themes / theme-name / *.* oder themes / theme-name / theme-name / *.*

2. Ist das Theme für pmx1.12? Dann geht es nicht mit älteren pragmamx-Versionen UND ANDERSHERUM.
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Franky

#2
Zitat von: petersweb am 13 September 2010, 11:04:10
Hallo,

habe schon wieder ein Problem. Und zwar habe ich ein neues Theme per FTP hochgeladen und wollte es mit dem Modul Themetest ansehen. Es wird jedoch auf der Themeliste und auch unter den Grafikeinstellungen nicht aufgeführt!

PMX-Cache zurückgesetzt?

http://www........../admin.php?op=resetPmxCache

cu...
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Smiley

Hoi,

Und auch bitte die Rechte konrollieren (755)  :cul:

LG

Smiley  :)

petersweb

Hey,

danke für eure zahlreichen Antworten. Ich wollte das Theme YAML verwenden, dieses funktioniert jedoch nur mit Version 1.11
Bin aber erst später darauf gekommen, dass es für 1.12 nicht geeignet ist!
mfg

Peter G.

Sitki

ZitatIch wollte das Theme YAML verwenden, dieses funktioniert jedoch nur mit Version 1.11
Bin aber erst später darauf gekommen, dass es für 1.12 nicht geeignet ist!

Was bitte genau, soll daran nicht funktionieren?

http://demo.pragmamx.org/?themeselect=yaml

Falls das Theme nicht zur Auswahl erscheint, dann muss zunächst einmal der Cache zurückgesetzt werden. Wurde aber bereits in Antwort 2 als Lösung vorgeschlagen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

petersweb

Hey,

hab den Cache entlerrt. Danke

mfg

Peter
mfg

Peter G.