pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Unverschämt Gut dieses Forum.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeeLoo

  • ****
  • 392
  • +3/-13
  • Geschlecht: Männlich
Unverschämt Gut dieses Forum.
« am: 10 September 2010, 03:03:38 »
Ich wollt nur mal loswerden das ich dieses Forum sehr gut finde =)

Seit knapp 2 Jahren bin ich jetzt dabei und die Materie Pragma MX hab ich bis jetzt immer mehr Verstanden =)

Nicht nur das man durch LESEN viel lernen kann nicht nur für Pragma MX sondern auch PHP und MySQL nein
wenn man die SUFU (SUCHFUNKTION) benutzt erkennt man sofort das hier viele
Tutorials und andere Coole Funktionen zu finden sind die man spielend oder auch mit 1,5 Millionen Grauen Haaren einbauen kann.

Damit konnte ich jede menge neuer Module und Funktionen für meine Community bauen =) zuletzt ein neues Profil.

An die Neulinge:
Ich finde jeder sollte sich sein eigenes Bild machen ob Pragma MX etwas für einen ist ich kann euch nur dazu raten denn es ist das beste CMS welches ich je benutzt habe.

Danke ans Team für euren Einsatz seit Jahren ihr macht das echt super weiter so.

MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

Offline TakeIt

  • **
  • 42
  • +1/-3
Re: Unverschämt Gut dieses Forum.
« Antwort #1 am: 10 September 2010, 10:40:16 »
Ich wollt nur mal loswerden das ich dieses Forum sehr gut finde =)


Nicht nur das man durch LESEN viel lernen kann nicht nur für Pragma MX sondern auch PHP und MySQL nein
wenn man die SUFU (SUCHFUNKTION) benutzt erkennt man sofort das hier viele
Tutorials und andere Coole Funktionen zu finden sind die man spielend oder auch mit 1,5 Millionen Grauen Haaren einbauen kann.


Danke ans Team für euren Einsatz seit Jahren ihr macht das echt super weiter so.

MFG
Andre

Dem möchte ich mich hier mal ohne vieler Worte anschliessen, auch wenn ich erst dieses Frühjahr auf Pragmamx gestossen bin und daher das ganze CMS nicht ganz so gut Inne hab wie du so klicke ich mich meistens zuerst durch Forum und Pragmamxstruktur selbst und stelle erst danach Fragen. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen TOP-Leistung Andi & Team, auch den weiteren freiwilligen Mitarbeitern die Module, Erweiterungen oder Styles zur Verfügung stellen, all das kostet schliesslich Zeit die hier ja jeder ohne Kosten zur Verfügung stellt.
                                           :thumbup:

lg

TakeIt