[Solved] Loginprobleme

Begonnen von trulla, 08 September 2010, 08:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

 ;)  Hallo

Auf meinem testaccount habe ich folgende Probleme:

Gestern funktionierte mein admin-Passw nicht mehr. Weil es ja nur ein Testaccount ist, habe ich noch mal neu installiert und mir das PW aufgeschrieben. Ausgeloggt und wieder problemlos eingeloggt. Heute nun möchte ich mich wieder einloggen. Passwort funktioniert nicht. :puzzled:  Dann habe ich versucht, mich als User einzuloggen. Auch hier funzt das PW nicht. Also ein neues angefordert. In der Bestätigungsmail steht:
ZitatUm Ihr neues Passwort zu bekommen, folgen Sie bitte diesem Link und geben dort den obenstehenden Bestätigungscode ein:
. Ich klicke den Link an und werde direkt auf meinen account geleitet. Ohne den code eingeben zu müssen. So habe ich versucht, ein neues PW anzulegen. Die Meldung dann: SQL Fehler, die Daten konnten nicht gespeichert werden.

Was ist da schief gelaufen? Wie komme ich vor allem als admin wieder rein ohne noch mal neu zu installieren?

trulla

 ;)

Hat sich erledigt. Nach dem Neu-Installieren hatte ich das Fixpack noch nicht eingespielt.  :red: Das habe ich jetzt nachgeholt und alles ist gut :BD: