[Solved] Kalender Installation

Begonnen von Lijana, 11 September 2010, 11:14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lijana

guten morgen,

ich versuche vergeblich den Kalender in die neue Pragma zu installieren, erst habe versucht die Version e zu installieren, als es nicht klappte, habe ich die Version d drübergespielt, sogar schon mehmals, und ich komme weder in die installation noch in den Adminbereich rein. Es kommt dann immer :
Diese Funktion ('CalSetup') ist nicht vorhanden. oder Diese Funktion ('CalendarAdmin') ist nicht vorhanden.
Alle Dateien sind auf dem Server, auch die Tabellen in der Datenbank.
Habe noch eine ältere Pragma Version mit Kalender laufen, da hatte ich nie Probleme mit, deswegen verstehe ich nicht wie das jetzt kommt.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wäre super  ;)

LG
Lijana

anmShinichi

1.12RC und alle älteren Versionen sind nicht gleich. Viele Module müssen für 1.12 angepasst werden, daher kann das durchaus sein, dass der Kalender nicht funktioniert. Leider kann ich jetzt nicht die Unterstützung, aber eine Lösung gibt es bald.
MonsterWorks - www.monsterworks.de

petersweb

Hey,

ich habe PragmaMx 1.12 mit Fixpack installiert und kann nur sagen, dass der KalenderMx 1.4d mit Erweiterung (Veranstalter) tadellos funktionieren. Habe vorher den Kalender 1.4e mit Erweiterung drauf gehabt, funktionierte jedoch nicht so richtig.

mfg

Peter
mfg

Peter G.