[Solved] Irgentwie Klappts nicht wie es gewünscht ist

Begonnen von darkdestiny, 04 September 2010, 11:55:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkdestiny

Hallo Community! Ich habe derzeit einige Probleme mit PragmaMx. :puzzled:

Ich pflege ehrenamtlich eine Website und diese soll sehr restriktiv sein - bspw. keine kommentare etc. Das funktioniert auch wunderbar. Leider ist es der Fall wenn man einen Artikel öffnet, bei diesem ungewollt die bereits deaktivierte Login-Maske, Artikel bewerten usw. erscheint.

Ich arbeite das erste mal mit PragmaMx und darf leider kein anderes CMS wie z.B. Joomla, TYPO3 oder Wordpress nutzen sondern das vorgegebene, mit diesem habe ich leider NULL Erfahrung und weiß nicht welche Häkchen noch zu setzten sind. ;)

Habe bereits die Dokumentation durchforstet aber entweder ich habe es überlesen oder ich habs nicht gefunden. :red:

Hoffe mir kann jemand 'nen Tip geben.


Gruß

darkdestiny :bye:

Sitki

Moin ;)

dazu gehst du in die pragmaMx Administration (Blöcke) und deaktivierst die nicht gewünschten Blöcke. Für die Artikel/News Ansicht sind die Blöcke vkp_News_x zu bearbeiten, z.B. Deaktivieren unter Funktionen. (siehe Anhang)
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!