pragmaMx_0.1.11_full setup läuft nicht, Fehlermeldung

Begonnen von lapis50, 29 August 2010, 23:08:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lapis50

Hallo
mußte zu einem anderen Provider und wollte da dann gleich die neue Version installieren.
Aber auf meinem Webspace mußte ich ich in ein Unterverzeichnis gehen weil da schon eine andere domaine liegt.  Habe aber die 2.Domaine dem Unterverzeichnis zugeordnet.

Nachdem ich die Dateien aus dem ordner html alle draufkopiert habe, auch die Berechtigungen geändert habe, rief ich also den setup auf:


www.angel-online.de/setup


Oben in dem Adressfeld stand dann:

http://www.angel-online.de/setup/?page=/angel-online-HP/setup

und es erschien eine Fehlermeldung:

' . _HOMEPROBLEM . '

' . _ADDAHOME . ' ]'); } else { mxErrorScreen(_HOMEPROBLEMUSER); } die(); } /** * Moduldatei includen */ include_once($modfile); ?>




Nun weiß ich nicht, wie ich das richtigstellen kann
  :gruebel:  :red:  :gruebel:

Andi

Moin :)

ZitatSie können die Domain angel-online.de kaufen!

angel-online.de liegt bei Sedo?   :puzzled:
schön´s Grüssle, Andi

lapis50

Hallo Andi,

Sedo??? weiß nicht wer das ist.

Nein, meine richtige Adresse heißt  "blond-angel-online.de   die aber gerade doch nicht geht.
Dachten du könntest mir ne Lösung sagen   heul.   :morning:

LG
Angelika

Andi

Moin :)

klick mal auf die Links aus deinem ersten Post und gugg wo du hinkommst.
Da fehlt das "blond-" vor dem Engel ;)

Auf der "richtigen" Doamin, werden die PHP-Scripte nicht ausgeführt, sondern nur angezeigt.
Bist du sicher, dass bei dem neuen Provider PHP und MySql zur Verfügung steht und dass es für deine Domain freigeschaltet ist?

In beiden Fällen müsstest du dich an den neuen Provider wenden.
schön´s Grüssle, Andi

pokaflat

Ich hake mich hier mal mit ein. Leider kann ich keine Lösung anbieten. Ich habe da eher das selbe Problem.  Bei Aufruf der Homepage erscheint diese Anzeige. Ich habe jedoch noch kein Setup nach dem Update von 0.1.10 auf 0.1.11 ausgeführt.
Das ging leider ebenfalls schief.

Mein Provider hat zum Thema PHP 5 folgende Antwort:

Zitat von: netclusiveUm Dateien mit der Endung .php unter PHP5 ausführen zu lassen, erstellen Sie in dem entsprechenden Ordner eine Datei mit der Bezeichnung .htaccess und folgendem Inhalt:

AddHandler x-httpd-php5 .php

Sofern Sie PHP5 auch in Unterverzeichnissen nutzen möchten, so muss die Datei auch einzeln in das jeweilige Unterverzeichnis kopiert werden. Die obige Anweisung wirkt sich nicht auf die Unterverzeichnisse (rekursiv) aus.

Ab sofort werden Dateien mit der Endung .php durch den PHP5-Interpreter geparst.

Gesagt, getan und zunächst in das Stammverzeichnis gelegt. Dann kommt nur Code-Wirrwarr beim Starten des Setup. In welchen Ordnern muss ich diese Datei denn noch packen? Etwa in alle, wirklich alle Unterordner?

Hat jemand Erfahrung bei diesem Thema mit netclusive?

Übrigens, wer mal schauen mag... www.kummersdorf.net