[Solved] User Login und Benutzer Registrierung funzt nicht mehr

Begonnen von ktinaki62, 29 August 2010, 17:19:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ktinaki62

Hallo Ihr Lieben,

Irgendwie habe ich die Login Seite zerschossen  :red: Nun kann man sich nicht mehr einloggen und auch nicht registrieren. Weder in dem von mir angelegten Block, was bis gestern noch funtioniert hat, noch im ursprünglich Login Fenster des mx-Themes. Ausloggen geht auch nicht mehr...Das einzige, was noch geht, ist der Admin - Login. Backup der Datenbank hat auch nix gebracht, außer daß davor eine Timeout Warnung kam, die jetzt nicht mehr kommt.

Anscheinend fehlt irgendwie die Verlinkung zum Login, denn es kommt nur noch eine leere Seite?
Im Forum auch nix gefunden...

Hat vielleicht jemand ne Idee, woran es liegen könnte? :gruebel:

Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Abend noch
LG
Martina

GeeLoo

Wichtig zu wissen ist

Welche Pragma MX Version benutzt Du (Das siehst Du auf der Admin Startseite)

Was hast Du als letztes getan bevor es nicht mehr ging.

Ein Link zur Seite wäre auch nett.

MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

ktinaki62

Hallo GeeLoo,
Danke für Deine Antwort!  :BD:

Die Version ist: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10

Tja, bevor ich den Fehler entdeckte, habe ich die Texte geändert in /PragmaMX/html/modules/User_Registration/language und da, wo drin steht, welche Vorteile eine Registrierung mit sich bringt. Auf die schnelle finde ich das jetzt nicht mehr, leider...
Das kann aber auch schon in der Nacht passiert sein, als ich verzweifelt versucht habe, die Banner - Bildchen irgendwie sichtbar zu kriegen... Ich vermute jedoch eher, daß ich bei den Texten für die Registration was zerschossen habe, ewig lang geschaut vorhin, aber nix gefunden... Ich meine, da wäre irgendwo ein /n oder /r gewesen, das ich weggemacht habe und nun nicht mehr weiß, wo genau das war...

Die Seite heißt im Mom noch: http://wp1191845.wp215.webpack.hosteurope.de/admin.

Ich danke Dir schon mal für Deine Bemühungen!
LG
Martina

GeeLoo

Also Im Admin Menü kannst Du den DEBUG Modus einschalten der sollte Dir dann Fehler ausgeben.

Im Anhang ein Bild dazu.

Wenn Du genau weißt was Du geändert hast. dann Speicher Dir die Datei mal ab und schaue Dir die Original Datei an die ich vorerst auch wieder hochladen würde um zu schauen ob es wirklich daran liegt.

www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

Andi

schön´s Grüssle, Andi

ktinaki62

Hallo Andi,
Viiieeeelllllen dank, genau da war was, da habe ich Text weggemacht, weil ich dachte, den braucht man nicht...  :red: :mad2:

Mit dieser Custom Datei, das werde ich gleich machen!

Die Original - Dateien finde ich wo? Auf dem Backup oder im ursprünglichen PragmaMX?

Was ich aber nicht verstehe: Ich habe das Backup von heute nacht 3:09 Uhr aufgespielt, da war das ja noch in Ordnung. Hätte das Backup das nicht reparieren müßen?

Vielen Dank, auch an GeeLoo für die Hilfe!
Euch einen schönen Abend noch
LG
Martina

Baldyman

Hoi Martina  :bye:

Zitat von: ktinaki62 am 29 August 2010, 18:36:19
... Die Original - Dateien finde ich wo? ...

Zieh dir einfach nochmal das Downloadpaket der Pragma Version herunter, da ist alles noch original  ;)

ktinaki62

 :cul: Jepp, jetzt geht es wieder!!! *freu ganz arg*

Zeigt der mir aber ganz viele Fehler an, weil das System die Prefix in die Klammern setzt und meine Datenbanken keine Klammern haben. Kann man die einfach umbenennen, ohne daß sie ihren Inhalt verlieren?
Und könnte das doch wirklich, wie von mir vermutet, die Ursache dafür sein, daß ich es nicht schaffe, irgendein Bild sichtbar zu kriegen? Weil der die ja einfach nicht finden kann, wegen der Klammern?

Vielen Dank nochmals für Eure hilfe, das hätte ich nie gefunden!
LG
Martina

Baldyman

Das sind keine Fehler.
Denke du musst nur im Adminmenü --> Einstellungen --> Service- und Debug-Einstellungen --> alle SQL-Anfragen anzeigen? auf Nein stellen.

Ansonsten ... neues Problem .. neuer Thread  ;)
Sonst wird´s unübersichtlich.

ktinaki62

Hallo Baldyman,
Danke, schon erledigt!

Ah okay, dann schließe ich den hier gleich... Wo Du Recht hast... :BD:

Schönen Abend noch
LG
Martina