[Solved] Error LogDateien

Begonnen von pyr0, 27 August 2010, 19:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyr0

Salü an alle,
ich mal wieder mit einer blöden Frage.

In welcher Datei werden die Error Dateien denn auf den Webspace geschrieben ?

Oder könnte man eine Trennung vornehmen mit einem normalem Trenner wie "|" damit man die LogDateien auch im pmx einfacher verwenden kann.
Denn ich bekomme die nicht zerlegt  :red: so das ich diese in eine Tabelle stopfen kann.

Merci
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andi

Hoi :)

die Daten finden sich im Ordner /dynadata/logfiles/

ZitatOder könnte man eine Trennung vornehmen mit einem normalem Trenner wie "|" damit man die LogDateien auch im pmx einfacher verwenden kann.
Denn ich bekomme die nicht zerlegt  rougi so das ich diese in eine Tabelle stopfen kann.
Das versteh ich nicht, was hast du vor?

Normalerweise sollten die Logfiles immer leer sein und wenn mal nicht, dann öffnest die in einem normalen Texteditor.
schön´s Grüssle, Andi

pyr0

Erstmal Danke  ;)

Ja ich weiss ja wo die liegen.
Was ich meinte ist welche Function diese Dateien anlegt und wo ich diese Funktion finde.

Ich wollte mir ein kleines Modul schreiben welches die Log Dateien auch im pmx Adminbereich anzeigt. Dies ist aber im Moment schlecht zulösen für mich. Weil ich nicht genau weiss wie ich die Daten fernüftig getrennt bekomme, weil ja keine Trennung mit dem zB so
mal das orginal File:

[27-Aug-2010 19:02:45] PHP Parse error:  syntax error, unexpected T_VARIABLE in /var/www/mf-beta/admin/modules/errorlog.php on line 83
[27-Aug-2010 19:31:16] PHP Parse error:  syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/mf-beta/admin/modules/errorlog.php on line 83
[27-Aug-2010 19:36:05] PHP Parse error:  syntax error, unexpected '%', expecting ']' in /var/www/mf-beta/admin/modules/errorlog.php on line 83
[27-Aug-2010 19:36:19] PHP Parse error:  syntax error, unexpected '%', expecting ']' in /var/www/mf-beta/admin/modules/errorlog.php on line 83
[27-Aug-2010 19:36:23] PHP Parse error:  syntax error, unexpected '%', expecting ']' in /var/www/mf-beta/admin/modules/errorlog.php on line 83


und jetzt mal so wie ich es meiner


[27-Aug-2010 19:02:45] | PHP Parse error:  syntax error, unexpected T_VARIABLE in /var/www/mf-beta/admin/modules/errorlog.php on line 83
[27-Aug-2010 19:31:16] | PHP Parse error:  syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/mf-beta/admin/modules/errorlog.php on line 83
[27-Aug-2010 19:36:05] | PHP Parse error:  syntax error, unexpected '%', expecting ']' in /var/www/mf-beta/admin/modules/errorlog.php on line 83
[27-Aug-2010 19:36:19] | PHP Parse error:  syntax error, unexpected '%', expecting ']' in /var/www/mf-beta/admin/modules/errorlog.php on line 83
[27-Aug-2010 19:36:23] | PHP Parse error:  syntax error, unexpected '%', expecting ']' in /var/www/mf-beta/admin/modules/errorlog.php on line 83


Damit könnte man dann einen array bilden und diesen an der Stelle "|" trenn um die Daten weiter zuverarbeiten.

Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlicher aus gedrückt.

Gruss pyr0

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

So damit wird die Erklärung einfacher glaub ich  :cul:

Hab das Problem gelöst mit Hilfe von netten Leute von php.de  :BD:
Ich selber bin daran verzweifelt  :red:

Das ganze bringt dann die LogDatei des gewählten Tages in eine schöne Übersicht welche dann im pmx Admin an zuschauen ist, dies muss nun nur noch mit den passenden CSS Codes voll gestopf wwerden damits vom Layout passt  ;)
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!