pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Neuausschreibung Betatester

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sitki

  • ******
  • 3.747
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Neuausschreibung Betatester
« am: 26 August 2010, 00:15:09 »
Wir haben uns entschlossen, die Betatester Posten noch mal neu auszuschreiben.

Neben den aktiven Betatestern, die sicher auch hier im Forum bekannt sind, gibt es aber auch einige, bei denen die Beteiligung stark nachgelassen hat und wir auch nicht genau wissen "wer hat noch Interesse" und wer nicht.

Wir wollen damit verhindern, dass Karteileichen entstehen und anderen Intressierten die Chance geben, sich als Betatester zu bewerben.

Daher bitten wir die Betatester die Betatester-Vereinbarung erneut zu bestätigen.

Die Betatester-Accounts, die bis zum Samstag Abend 28.08.2010 nicht bestätigt wurden, werden zu diesem Termin deaktiviert.

Wir behalten uns natürlich vor, auch bei abgegebener Bestätigung, über den Fortbestand des jeweiligen Betatester-Accounts, einzeln zu entscheiden und ggf. abzulehnen.

Potentielle Neu-Interessenten bitten wir sich bei uns zu bewerben. Dazu schickt uns bitte ein paar kurze Informationen über euch, eure Testumgebung und eure öffentlichen Seiten auf denen Ihr testen wollt, an team at pragmaMx dot org.

Ausgewählte Mitglieder werden wir direkt ansprechen.


pragmaMx-Entwicklerteam
viele Grüße
Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuausschreibung Betatester
« Antwort #1 am: 27 August 2010, 10:31:58 »
Es treffen vereinzelte Bestätigungen von Mitgliedern ein die aktuell noch keine Betatester sind.
Diese können wir nicht beachten.

Ich darf dazu Sitki zitieren:
Zitat
Potentielle Neu-Interessenten bitten wir sich bei uns zu bewerben. Dazu schickt uns bitte ein paar kurze Informationen über euch, eure Testumgebung und eure öffentlichen Seiten auf denen Ihr testen wollt, an team at pragmaMx dot org.

Erst wenn eine entsprechende Bewerbung eingetroffen ist und wir uns bei dem Bewerber gemeldet haben, macht die Bestätigung Sinn.
schön´s Grüssle, Andi