[Solved] Subdomain als Modul einbinden

Begonnen von Joschi, 18 August 2010, 19:17:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Joschi

Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem. Ich habe im modules einen Ordner angelegt, der heist phpdenora und nun brauche ich eine Index.php, damit ich meine Denora IRC-Stats als Modul anzeigen kann. Im Moment habe ich im Menü nur einen Link zu den Stats, aber beim drauf klicken, wird meine Seite komplett komplett ersetzt durch die Subdomain stats.caroirc.de
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, da ich am verzweifeln bin. Egal, welche variante ich versuche, es wird mir immer nur eine weisse Seite angezeigt

Gruß Joschi

anmShinichi

ob include geht, weiß ich nicht , ausprobieren... was auf jeden fall geht, iframe

suche einfach nach iframe bei google ^^
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Joschi

Aber wie krieg ich es hin, daß sich der iframe in meiner Website öffnet, also im pragmamx und sich nicht eine ganz neue Seite aufmacht ?
Gruß Joschi

Sitki

Hi :)

Bsp.

index.php

<?php

defined
('mxMainFileLoaded') or die('access denied');

$index 0// 1=blöcke rechts an 0=blöcke rechts aus

include("header.php");

title('DEIN TITEL');

OpenTable();
?>

<div align="center">
 <table width="600" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
   <tr>
     <td>
       <div align="center">
         <iframe src="http://www.SITE.com" width="775" height="750" scrolling="no" hspace="0" vspace="0" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
       </div>
     </td>
   </tr>
 </table>
</div>
<?php
CloseTable
();
include(
"footer.php");

?>
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Joschi

Super, daß ist genau das, was ich brauchte.
Vielen vielen Dank für die tolle Hilfe  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß Joschi