[Solved] Administrations Login herausfinden

Begonnen von floeck, 11 August 2010, 10:33:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floeck

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern eine gute Antwort bekommen habe, versuche ichs heute gleich nochmal mit einer Frage :-)

Ich habe keinen Administrations Login, also weder Benutzername noch Passwort.

Weiß jemand wo ich die entsprechenden Daten finden kann? Evlt. in einer Datenbank?

Danke und Grüße

Baldyman

Zitat von: floeck am 11 August 2010, 10:33:39
... Ich habe keinen Administrations Login, also weder Benutzername noch Passwort. ...

Also wenn du Admin bist schon mal komisch  :gruebel:

Und wenn du dich reinhacken willst  :BD:  und Zugriff auf die DB hättest, würde dir das auch nix bringen,
da die Passwörter verschlüsselt sind  ;)

Was hast vor ?

floeck

 :BD: Na ganz so einfach ist es nicht. Die seite gehört schon mir. Allerdings noch nich sehr lange. Ich hab auch auf alles Zugriff nur halt eben keine login Daten für den Admin bereich.

Franky

na dann solltest du dir die besorgen.

Du wirst verstehen, dass wir hier keine Anleitungen zum Hacken von PMX-Seiten geben können.

Ne Lösung wäre, ne neue Seite zu erstellen und dann den Content und das Theme der alten Seite in die neue DB zu spielen.

ciao ;-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Baldyman

Zitat von: floeck am 11 August 2010, 10:44:48
.. Na ganz so einfach ist es nicht ..

jep  :BD:

Zitat von: floeck am 11 August 2010, 10:44:48
... Die seite gehört schon mir. Allerdings noch nich sehr lange. ...

Dann musst du dem auf die Füße treten, von dem du die Seite übernommen hast  :Connie_threaten:

Ansonsten wie Franky schon sagte ...

Zitat von: Franky am 11 August 2010, 10:50:18
... dass wir hier keine Anleitungen zum Hacken von PMX-Seiten geben können. ...

floeck

 :BD: Hacken war auch nie meine Absicht ;-) Dachte nur es gibt irgendwie ne Möglichkeit, aus dem was ich habe, die Ich habe die Infos rauszulesen aber dann wende ich mich einfach mal an den Vorbesitzer der Seite :-)

Übrigens danke für die schnellen Antworten...

floeck