Sperrdatei Aktualisierung E-Mail Sammlung.

Begonnen von GeeLoo, 01 August 2010, 19:49:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GeeLoo

Die Sperrliste mit 290 Spam und wegwerf eMail adressen.

Wenn Sie diese Liste benutzen möchten tun Sie das ohne Zwang.
Für meine Mühen die eMails zusammen zu suchen würde ich mich freuen wenn Sie einen Backlink zu http://www.viyoo.de setzen würden.

Anleitung: Einfach den Inhalt der im .zip enhaltenen .txt Datei kopieren und in die Pragma MX Sperrdatei einfügen und Speichern schon habt ihr weniger Spam.

Ganz und gar 100% Spam schutz wird es nicht geben aber so sind es schon mal 290 eMail adressen weniger.

Download hier: http://www.viyoo.de/modules.php?name=Downloads&op=view&lid=42

MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

GeeLoo

Nur nebenbei erwähnt damit hab ich bis jetzt 98% weniger Spam Anmeldungen.

Feedback wäre nicht schlecht auch mal zu meinen anderen Erweiterungen.

Bin ja keine beleidigte leberwurscht aber wenn man so gut wie nie Feedback bekommt fragt man sich irgendwann ob man überhaupt noch was Online stellt.

MFG
Andre

grafikmurkser

ok feedback  ...

auch wenn ich mich noch nie über spamanmeldungen beklagen konnte hab ich die sperren bei mir eingesetzt . ich sag  DANKE für die arbeit die du dir da gemacht hast .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

GeeLoo

Zitat von: grafikmurkser am 07 August 2010, 19:46:33
ok feedback  ...

auch wenn ich mich noch nie über spamanmeldungen beklagen konnte hab ich die sperren bei mir eingesetzt . ich sag  DANKE für die arbeit die du dir da gemacht hast .
Danke =)

Ich hatte bis zum einbau jeden tag 2-3 Spam anmeldungen das nervt echt ab :)
jetzt fast gar nicht mehr also nur noch 1-2 in 2 monaten

grafikmurkser

Hallo Geeloo ,
setzt Du bei der Regist. Captcha ein ? Wie gesagt bei mir in der ganzen Zeit keine Spammeranmeldung .Ist natürlich auch möglich das so extrem spezialisierte Seite wie meine für die unintressant sind .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

GeeLoo

Zitat von: grafikmurkser am 08 August 2010, 08:40:22
Hallo Geeloo ,
setzt Du bei der Regist. Captcha ein ? Wie gesagt bei mir in der ganzen Zeit keine Spammeranmeldung .Ist natürlich auch möglich das so extrem spezialisierte Seite wie meine für die unintressant sind .
Moin also hab
eigenes Passwort + Aktivierungslink zusenden an
dann Capcha für sämtliche module auch für User Registrierung an länge 6 Zeichen.

Franky

Zitat von: GeeLoo am 08 August 2010, 09:10:21
Zitat von: grafikmurkser am 08 August 2010, 08:40:22
Hallo Geeloo ,
Moin also hab
eigenes Passwort + Aktivierungslink zusenden an
dann Capcha für sämtliche module auch für User Registrierung an länge 6 Zeichen.

Da würd ich vielleicht mal noch Adminfreischaltung auswählen, dann haste mehr Kontrolle.

Deine Arbeit mit der Liste in Ehren, aber ich muss sagen, dass ich bei allen PMX-Auftritten (das sind mehr als 10) bisher nicht eine Spamanmeldung bekommen habe.

Vielleicht hast dus auch irgendwie mit der Eintragung in Suchdienste, Webverzeichnisse o. ä. übertrieben?

sers, Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."