[Solved] Beschriftung obere Menüleiste im isometric

Begonnen von rekord, 28 Juli 2010, 13:36:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rekord

Hallo,
gesucht habe ich und probiert, aber ich finde es nicht :( Keine Ahnung habe ich viel - das versuche ich aber zu ändern ^^

Ich möchte die waagerechte Buttenleiste oben teilweise neu belegen. Die Links habe ich schon ändern können und die funktionieren auch. An der Beschriftung bin ich jetzt doch gescheitert. Jetzt seid Ihr meine letzte Rettung.
Falls es hilft, es geht um FAQ mit der Beschriftung "Xipho-Fragen" statt news und "Gästebuch" statt "suchen". Aber eigentlich brauche ich das Prinzip, um es auch später ändern zu können. Wo ist diese Beschriftung abgelegt?

isometric ist zur Zeit nicht das Standardtheme auf www.Platys.net Ich "arbeite" schließlich noch dran ^^ Deshalb bitte kurz anmelden. Ich gebe natürlich auch per PN einen eingerichteten Zugang weiter.

Vielen Dank,
Gruß,

Rainer

PS: Habe jetzt isometric  vorübergehend als Standard eingerichtet.

anmShinichi

#1
In der settings.php bist du auf jeden Fall weiter richtig :)

$themesetting['headnav'][_SEARCH] = array(/* Suche */
       'link' => 'modules.php?name=Search',
       'case' => array(
           MX_MODULE == 'Search',
           ));


So ist es Original. So ist die Struktur aufgebaut:

$themesetting['headnav'][<TITELNAME>] = array(/* Suche */
       'link' => '<DER LINK>',
       'case' => array(
           MX_MODULE == '<MODULE>',
           ));


<TITELNAME> = Dein Text für den Link
<DER LINK> = Klar, weißt du ja schon
<MODULE> = Welche Module sind betroffen, die diesen TAB aktiv erscheinen lassen.

Der Titelname _SEARCH ist ein Kürzel für die language-File. Irgendwo steht, dass _SEARCH in deutsch Suche heißt, und in englisch SEARCh, etc. etc.etc.
Ist dir das total egal kann anstelle es _SEARCH auch 'TITEL' eingegeben werden und da aber die Hochkommas beachten, da es ein char-Wert ist.

Gruß
Shin
MonsterWorks - www.monsterworks.de

rekord