XForum und Login

Begonnen von Stiv, 04 August 2002, 13:55:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stiv

Habe auf meiner Seite das XForum installiert. Alledings haben manche User ein Problem beim einloggen. Sie loggen sich ganz normal auf der Seite ein. Funktioniert alles einwandfrei. Auf der XForum Seite erscheint allerdings der Hinweis "nicht eingeloggt". Klickt man dann auf registrieren kommt man in sein Profil (Your Account) Geht man zurück ins Forum erscheint wieder derselbe Hinweis.

Der Link scheint korrekt zu sein.

Habe alte Cookies gelöscht und es selbst nochmals probiert. Das gleiche Spiel wie vorher.

Hat jemand eine Idee?

 http://www.bigwambam.com/html/modules.php?name=XForum

DarkBoy

Hi
 das liegt ein dem Eintritt ins Forum:  Das Problem solteb nur aufreten wenn du über den letzen 5 Post Centerblock  ins Forum gehst ?
Der Link muss da auch so aussehen und nicht  mit  Index&file=nav  oder so ähnlich :)

modules.php?name=XForum

DAs kanst du im block/block-XForumcenter.php  ändern.

Stiv

Genau so sieht mein Link ja auch aus

modules.php?name=XForum

Da kommt dann auch wieder der Hinweis: "Nicht eingeloggt"


DarkBoy

HI
 das ist natürlich mal wieder  ein Ding :(
Das Problem hatten wir früher einmal aber sehr selten. Benutze makl dazu die Suchfunktion des Forums hier . Sorry aber ich schaue mir das später einmal an !

btw, überlege dir einmal ein update zu machen auf unser VKP-Mxxx

Stiv

Das ist eigentlich die aller neuste VKP Version.  Ich kapier allerdings nicht wie es die anderen User geschafft haben sich anzumelden?

MaxPayne

hey ,
ich wollt dir nur ma sagen das du anscheind in der Sprachdatei etwas gelöscht hast , denn auf deiner Site steht _DOWNLOADS und das ist der Code der die Sprache eigentlich aufrufen soll . Also check das mal , es seiden du willst das so =)

Stiv

Danke Max für den Tip. Aber das ist es wahrscheinlich nicht. Die fehlerhaften Links sind nur in der oberen Menueleiste. Das ist ein Fehler im Theme den ich noch nicht korrigiert habe. Die "richtigen" im Block "Moduels" sind alle korrekt. Also mit der Sprachdatei ist alles in Ordnung.

DarkBoy

ÄHM ???  in unserer allerneusten VKP  Version gibt es das XFORUM aber  gar nicht mehr ???   alos nehme ich  ich du hast das VKP55  von uns :)  wenn ja  schaue dir mal das hier an :
 //modules.php?name=VKP_Projects&file=display&func=main&id=1
und dann  überlege ob du  gleich updaten möchtest !

Stiv

Puh...Ja hast recht Darkboy. Ich hatte upgedated, aber wollte eiogentlich das alte XForum behalten. Funktioniert wohl nicht zusammen. Mit dem eBoard gehts.

Wieder mal viel Trubel um eigentlich nix. Trotzdem vielen Dank für die Geduld mit mir.