Terminkalender

Begonnen von waltkemper, 14 Juli 2010, 12:31:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

waltkemper

Hallo miteinander,
puh endlich etwas weniger warm. :morning:

Also zum Thema. Der Terminkalender ist wohl auf vielen Seiten von elementarer Bedeutung und auch ein "Sorgenkind". Bei mir zumindest http://www.winterscheid.net ist er nicht wegzudenken. Habe schon verschiedene Anläufe, unter anderem mit einem Schüler der mir Anpassungen programmiert hat, vorgenommen um den Kalender auf einen aktuellen Stand zu bringen. Leider studiert dieser nun und ist noch unzuverlässiger. Ich selbst habe nicht genügend Kenntnisse um gleich ein so großes Modul anzugehen. Außerdem bin ich eher ein Ideenentwickler und Koordinator denn ein Programmierer.

Klar ist auch das hier schon großes geleistet wird und nicht noch einzelne externe Module angepasst werden können. An dieser Stelle ein großes Lob an all die "Ehrenamtlichen".

Deshalb würde ich "gerne" angemessen für eine Anpassung nach meinen Wünschen bezahlen und diese Version dann kostenlos zur Verfügung stellen. Bisher hat sich noch niemand (siehe Oben) gefunden. Deshalb hier nun auch die Frage: Ist jemand bereit gegen Entgelt den Kalender weiter/fertig zu entwickeln? Wenn ja dann bitte über die genannte Seite Über Uns & Service/Impressum Kontakt aufnehmen.

Voraussetzung neben sehr guten Kenntnissen zu Pragma, Zeit und Zuverlässigkeit: Individuelle Anpassung des vorhandenen Moduls nach meinen Vorstellungen mit zum Beispiel wiederkehrenden Terminen. Anpassung an das aktuelle Pragma vor allem in Bezug auf Sicherheit. Umsetzung von Ideen aus der Community hier.

Ich würde bezahlen (wenn wir uns einigen können), das ganze koordinieren und nach Fertigstellung hier kostenlos zur Verfügung stellen.

So jetzt aber genug der Worte. Ich grüße aus dem inzwischen abgekühlten Winterscheid