Benachrichtigung per Mail bei Termineinreichung

Begonnen von thisis, 20 Juni 2010, 03:03:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thisis

Hallo,

benutze den KalenderMx in der aktuellen Version von PragmaMX. Ich würde gerne eine Benachrichtigung per E-Mail bekommen, falls ein Gast einen neuen Termin vorgeschlagen hat. Ist es möglich dieses einzurichten?

Vielen Dank für Antworten.

MfG thisis

Baldyman

Moin thisis  :morning:

schau mal in der Kalenderkonfiguration http://www.deineseite.de/admin.php?op=CalendarConfig

Über neue Einsendungen per E-Mail informiert werden?  JA

thisis

Habe den Punkt leider nicht in meiner Konfiguration. Kann ich das irgendwie anders aktivieren? Habe die Kalenderversion 1.4 e.

Baldyman

Eigentlich solltest du diese Punkte haben  :gruebel:

Sehe gerade ... ist Version e, aber da denke ich ist dieser Punkt bestimmt auch drin.

thisis

Baldyman

Zitat von: thisis am 20 Juni 2010, 03:29:52
:mad2: Hmm fehlt bei mir:...

:gruebel: interessant ...

die aktuelle hier im pragmaMx-Board ist die KalenderMx 1.4d.
Vielleicht mal da nachfragen, wo die Version e herbekommen hast.
Das Probleme dürften ja dann alle mit der e Version haben, nur noch nicht aufgefallen sein  ;)

Sportangler

thisis

Ist die 1.4d oder die 1.4e die aktuelle Version? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Benachrichtigung in der 1.4e zu aktivieren?

Musicman75

Hallo,

wer will den Kalender weiter entwickeln?
Ich werde den Download die nächsten Tage vom Netz nehmen, da ich meine Seite dicht mache.

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

thisis

Ich könnte eine Downloadmöglichkeit zur Verfügung stellen. Weiterentwicklung ist von meiner Seite (programmiertechnisch) allerdings nicht möglich.

Hat jemand noch eine Lösung für mein Problem?

Andi

Moin :)

Zitatwer will den Kalender weiter entwickeln?
War ja ursprünglich mein Kind....
Also, falls du etwas aktuelleres als die Version 1.4.e hast, lass mir das zukommen. Werde das dann bei gelegenheit ins CVS übernehmen. Dann sehen wir weiter....
schön´s Grüssle, Andi

Musicman75

Ich hab nur 1.4e und die Erweiterung die ich dafür programmiert habe um Termine per File einzutragen.

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Andi

Oki, das habe ich mir heute Nacht von deiner Seite geholt  :drinks:
Deine Captcha Einstellung ist mörderisch...
schön´s Grüssle, Andi

lemming

Zitat von: Andi am 24 Juni 2010, 09:07:15
Deine Captcha Einstellung ist mörderisch...

ja, üüübel :)

finds schade dass du aufhörst musicman, hab immer gehofft dass du den ansatz mit den wiederkehrenden events iwann nochmal aufgreifst.
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Musicman75

Ist ja auch schon ne ganze Weile her das ich da eingebaut habe. War ziemlich am Anfang als das Catcha kam.

Ich hab leider einfach keine Zeit mehr. Familie ist wichtiger.

Sportangler

"Benachrichtigung per Mail bei Termineinreichung" bei 1.4 e geht nicht mehr, hat jemand eine Lösung dafür?
:bye:

waltkemper

Hallo miteinander,
puh endlich etwas weniger warm.

Also zum Thema. Der Terminkalender ist wohl auf vielen Seiten von elementarer Bedeutung und auch ein "Sorgenkind". Bei mir zumindest http://www.winterscheid.net ist er nicht wegzudenken. Habe schon verschiedene Anläufe, unter anderem mit einem Schüler der mir Anpassungen programmiert hat, vorgenommen um den Kalender auf einen aktuellen Stand zu bringen. Leider studiert dieser nun und ist noch unzuverlässiger. Ich selbst habe nicht genügend Kenntnisse um gleich ein so großes Modul anzugehen. Außerdem bin ich eher ein Ideenentwickler und Koordinator denn ein Programmierer.

Klar ist auch das hier schon großes geleistet wird und nicht noch einzelne externe Module angepasst werden können. An dieser Stelle ein großes Lob an all die "Ehrenamtlichen".

Deshalb würde ich "gerne" angemessen für eine Anpassung nach meinen Wünschen bezahlen und diese Version dann kostenlos zur Verfügung stellen. Bisher hat sich noch niemand (siehe Oben) gefunden. Deshalb hier nun auch die Frage: Ist jemand bereit gegen Entgelt den Kalender weiter/fertig zu entwickeln? Wenn ja dann bitte über die genannte Seite Über Uns & Service/Impressum Kontakt aufnehmen.

Voraussetzung neben sehr guten Kenntnissen zu Pragma, Zeit und Zuverlässigkeit: Individuelle Anpassung des vorhandenen Moduls nach meinen Vorstellungen mit zum Beispiel wiederkehrenden Terminen. Anpassung an das aktuelle Pragma vor allem in Bezug auf Sicherheit. Umsetzung von Ideen aus der Community hier.

Ich würde bezahlen (wenn wir uns einigen können), das ganze koordinieren und nach Fertigstellung hier kostenlos zur Verfügung stellen.

So jetzt aber genug der Worte. Ich grüße aus dem inzwischen abgekühlten Winterscheid

lemming

Zitat von: waltkemper am 13 Juli 2010, 07:34:19
Deshalb würde ich "gerne" angemessen für eine Anpassung nach meinen Wünschen bezahlen und diese Version dann kostenlos zur Verfügung stellen. Bisher hat sich noch niemand (siehe Oben) gefunden. Deshalb hier nun auch die Frage: Ist jemand bereit gegen Entgelt den Kalender weiter/fertig zu entwickeln? Wenn ja dann bitte über die genannte Seite Über Uns & Service/Impressum Kontakt aufnehmen.

Vielleicht kriegst du damit in der Rubrik kommerz eher Feedback. Hier könnts vielleicht untergehen...

:thumbup:
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

waltkemper

Hallo Jörg,
danke für den Hinweis. Hatte ich noch gar nicht gesehen. :red:

Habe nun ein entsprechendes Thema unter Kommerz eingerichtet.

Hitzige Grüße aus Winterscheid