Newspush – Push oder Pfusch?

Begonnen von Franky, 12 Juni 2010, 14:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

Habe hier nen sehr interessanten Artikel über Newspush gelesen. Für alle die es interessiert der Link:

http://www.webmaster-zentrale.de/marketing/newspush-push-oder-pfusch/

ciao.... :bye:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

grafikmurkser

Danke :)

der Mann gibt sich echt Mühe mit seiner Seite ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

cihan

Hallo :)

Es hat sich für mich sehr interessant angehört, aber dann kamen die beide dicken Kröten... Ich denke, viele, die da mitmachen, wissen höchstwahrscheinlich erstmal nichts vom zweiten Klick und das machen eben die wenigsten...Es erspart viel Arbeit, aber zu einem hohen Preis, da man hier wohl nur pushnews pusht und selber nur paar Krümmel abbekommt. Daher, wer da mitmacht, der schätzt seine Artikel wohl nicht sehr oder weiß es einfach nicht besser.

lg

Smiley

@all  :drinks:

Ich gebe cihan da vollkommen Recht. Auf den ersten Blick interessant aber auf den zweiten Blick ?
Nein Danke. Die Artikel werden als Handlanger mißbraucht zum Vorteil von Pushnews.
Euch einen schönen Sonntag. :bye:

====Smiley :)====

Franky

genau deshalb hab ichs ja auch geschrieben.....

Das könnte man als Mogelpackung bezeichnen :-)

ciao und viel SPass beim Spiel heut Abend!

Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."