[Solved] Bildupload - headers already sent - Spaw Datei Manager

Begonnen von snakebyte, 01 Juni 2010, 01:06:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snakebyte

Guten Tag,

folgender Verlauf bisher: Ich habe die aktuelle pragmaMx Version 0.1.11.2 installiert, heißt update von 0.1.10 und dann das Servicepack installiert. Dann habe ich die /spaw/config/config.php nach den Vorgaben aus http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24461-start-msg163513.html#msg163513 angepasst. Soweit alles ok, der Editor wird korrekt angezeigt und funktioniert auch soweit. Beim Bildupload habe ich nun folgende Fehlermeldung überm Formular:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/0/d13427853/htdocs/darkstar/spaw/config/config.php:687) in /homepages/0/d13427853/htdocs/darkstar/spaw/dialogs/dialog.php on line 35
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/0/d13427853/htdocs/darkstar/spaw/config/config.php:687) in /homepages/0/d13427853/htdocs/darkstar/spaw/dialogs/dialog.php on line 35


Die config.php besitzt keine Zeile 687.

dialog.php:
if (SpawVars::getGetVar("scid") != '' && session_id() == '')
    session_start()         //Zeile 35
$config = new SpawConfig();
$config->restoreSecureConfig(SpawVars::getGetVar("scid"));



Gut, Problem hat sich während dem schreiben erledigt, hab ganz am Ende ein Leerzeichen außerhalb der <?php    ?> tags gehabt. Da ich aber gut ne Stunde hier rumgesucht habe, poste ich das Hanze trotzdem mal, vielleicht hilft's ja mal irgendwem.
Liebe Grüße, snakebyte